Live: SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


pironi

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Ein Wahnsinn. Aber bitte, das kommt davon, wenn man ohne Not Djuricin verlängert.

Der 1-Jahresvertrag war der beste Beweis dass man sich selber unsicher war. Beim Trainer sparen zahlt sich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
michael77 schrieb Gerade eben:

Der Alar is in meinen Augen a oame Sau!!Wird in ein System gesteckt für das seine Spielweise absolut nicht ausglegt ist.Des wissen alle bis zur U5 hinab,nur scheinbar intressiert des bei uns niemand.

Wo siehst du da ein System?

Jeder Sandler könnt die "Taktik" vorgeben, die wir gerade spielen.. Ohne "Trainer" wärs nicht schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.