Live: SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wird immer besser deine Ausdrucksweise! Übrigens wennst ein Geschwür entfernen willst, musst du es rausschneiden nicht einschneiden ;) 

Ja, aber es macht keinen Spaß. Dann ist es aber weg. Genauso wie es keinen Spaß macht, Rapid verlieren zu sehen. Aber hoffentlich ist er nachher auch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich denke man muss die Reissleine auch ziehen wenn wir dieses Spiel noch gewinnen. Es gibt keine Steigerung. Es gibt keinen Plan keine Ideen. Nichts. Es ist Zeit für frischen Schwung mit einem neuen Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Stimmt nicht!

Es war Still bis auf ein paar Mal Szenenapplaus die ersten 15 Minuten

Kam im Stream anders rüber, mehr kann ich nicht sagen.

Würde Pavlovic für den völlig hinnigen schwab bringen und 4132 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Wozu noch pfeifen. Unser Schicksal liegt in Fredy Bickels Hand. Ich spare mir jede Unmutsbekundung. Bickel hat es zu Entscheiden. Irgendwann kommt er eh nicht mehr drum herum.

So ist es, da kann man und da kann auch er davon halten was er will, so kanns nicht ewig laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Classic Rapid mittlerweile. Das ist Angsthasenfußball, lieber den Ball auf Biegen und Brechen halten als mal einen eröffnenden Risikopass probieren. Bezeichnend dass die coolsten Aktionen bisher von Barac kamen. Stärkster Mann klar Schwab mMn  Ivan ebenfalls auffällig. Katastrophe sind hingegen vor allem Murg und Knasmüllner, überhaupt keine proaktiven Bewegungen oder Lust mehr als das Notwendigste zu tun. Trainer muss schleunigst ausgetauscht werden so leids mir tut aber das wird nix mehr. Spielerisch so klar überlegen und doch so weit von einem Tor entfernt. Seit einer gefühlten Ewigkeit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb Gerade eben:

Wenn das verloren geht rechne ich morgen mit der meldung das gogo freigestellt wird.

Ich hoffe, Bickel sieht das genauso. Denn irgendwann wird das Präsidium eingreifen müssen und ich fände es um Bickel ehrlich gesagt schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.