Live: SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


pironi

Recommended Posts

Postaholic
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Man wird wohl die Reißleine ziehen müssen, außer es passiert ein Wunder und man gewinnt das noch

Und ich hoffe auch das die Reißleine gezogen wird, sollten wir dieses Spiel irgendwie gewinnen.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
steirerbua schrieb Gerade eben:

Naja die taktik is aber bis jetzt aufgegangen. hinten reinstellen und drauf warten das die zuschauer ungeduldiger werden und somit der strich in der Hosen bei den spielern breiter wird.

Hinten reinstellen kann jeder orschverein. Manche nennen es Taktik ich kann damit gar nix anfangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Nijate schrieb Gerade eben:
LiamG schrieb vor 2 Minuten:
Die Pfiffe kommen fix nicht vom BW btw
 

Eh nicht. Das sind die klassischen Längstribünen Pfeifer, wenn ein Ball mal nicht direkt zentimetergenau nach vorgespielt wird. Sehr mühsam.

Bitte? Wir spielrn feig und scheisse, da braucht sich keiner über Pfiffe wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Oder du gehst einfach? Dann wären viele Probleme weg

weißt was. du wirst jetzt gehen und zwar auf meine ignor list. ich hab echt die nase voll von deinen saudummen sprüchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.