[Formel 1 2018] Großer Preis von Russland


pironi

Recommended Posts

menasche schrieb vor 8 Minuten:

wahrscheinlich wär ein start auf hyper für vettel sogar besser gewesen. mehr traktion beim start und grössere chance auf #1 - dann nach 6 runden gleich auf soft. die anderen wären eh gleich in die box abgebogen bzw. die überholmanöver wären sehr easy gewesen. 

Ich glaube dass der Soft der schnellste Reifen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
menasche schrieb Gerade eben:

lol wie der vettel den bottas angelacht hat. das war ein "in your face" wie aus dem bilderbuch. würd mich echt interessieren, was ee ihm da gesagt hat :D

Wäre das nicht eher von Bottas angebracht? In your face Vettel, statt +5 für Lewis sind es jetzt +9  :feier: 

Da kann Vettel blöd zuzwinkern wie er will, gut schlafen werdens beide ned. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb Gerade eben:

kannst ja noch vorschreiben, dass jeder fahrer zur selben zeit ins bett gehen muss, weil es sonst unfair wäre.

In einem Sport in dem vorgeschrieben wird welche Reifen man zu verwenden hat, dass man überhaupt an die Box muss, es blaue Flaggen gibt, dass der klar schnellere noch schneller vorbeikommt, vorgeschrieben wird wie oft man die Linie wechseln darf, für jedes Manöver, dass ein wenig härter ist gestraft wird (komplett subjektiv im übrigen),.... regst dich darüber auf wenn ich für ein offenes Rennen für jeden einzelnen Fahrer bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 5 Minuten:

In einem Sport in dem vorgeschrieben wird welche Reifen man zu verwenden hat, dass man überhaupt an die Box muss, es blaue Flaggen gibt, dass der klar schnellere noch schneller vorbeikommt, vorgeschrieben wird wie oft man die Linie wechseln darf, für jedes Manöver, dass ein wenig härter ist gestraft wird (komplett subjektiv im übrigen),.... regst dich darüber auf wenn ich für ein offenes Rennen für jeden einzelnen Fahrer bin?

Schön zusammengefasst warum die Formel 1 so unattraktiv ist. Überreglementiert. Skispringen bewegt sich in eine ähnliche Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LiamG schrieb Gerade eben:

In einem Sport in dem vorgeschrieben wird welche Reifen man zu verwenden hat, dass man überhaupt an die Box muss, es blaue Flaggen gibt, dass der klar schnellere noch schneller vorbeikommt, vorgeschrieben wird wie oft man die Linie wechseln darf, für jedes Manöver, dass ein wenig härter ist gestraft wird (komplett subjektiv im übrigen),.... regst dich darüber auf wenn ich für ein offenes Rennen für jeden einzelnen Fahrer bin?

ich erklär dir nur, wie ein team im sport funktioniert. wer die formel 1 nur als fahrerbewerb sieht, hat noch nie bei der siegerehrung zugehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Wäre das nicht eher von Bottas angebracht? In your face Vettel, statt +5 für Lewis sind es jetzt +9  :feier: 

Da kann Vettel blöd zuzwinkern wie er will, gut schlafen werdens beide ned. ;)

Vettel hat sich wahrscheinlich entschuldigt, dass er Bottas nicht den Sieg beschert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb Gerade eben:

ich erklär dir nur, wie ein team im sport funktioniert. wer die formel 1 nur als fahrerbewerb sieht, hat noch nie bei der siegerehrung zugehört. 

Du erklärst absolut nichts. Aber lass ma das. Erfreu dich weiterhin an dem ganzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Du erklärst absolut nichts. Aber lass ma das. Erfreu dich weiterhin an dem ganzen. 

am meisten amüsiert mich eigentlich, dass dich offenbar alles an der formel1 stört, aber du dennoch zuschaust. über stallorder im sport wurde nämlich schon diskutiert, da warst du noch nicht einmal auf der welt. es gab speziell in der formel 1 noch nie gleiche voraussetzungen für alle fahrer. das mag diesen sport wertlos machen, aber wenn man so denkt, dann sollte man so schlau sein und sein eigenes verhalten entsprechend anpassen. du kannst auch allen dieselben autos geben, das wäre fair - aber halt definitiv nicht die formel 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

am meisten amüsiert mich eigentlich, dass dich offenbar alles an der formel1 stört, aber du dennoch zuschaust. über stallorder im sport wurde nämlich schon diskutiert, da warst du noch nicht einmal auf der welt. es gab speziell in der formel 1 noch nie gleiche voraussetzungen für alle fahrer. das mag diesen sport wertlos machen, aber wenn man so denkt, dann sollte man so schlau sein und sein eigenes verhalten entsprechend anpassen. du kannst auch allen dieselben autos geben, das wäre fair - aber halt definitiv nicht die formel 1. 

Mag zwar OT sein, aber gleiche Vorraussetzungen gibt es eigentlich nirgends. Beim Marathon sind es die genetischen Vorteile der Kenianer und Äthiopier. Auch sonst hängt es vor allem davon ab, wie viel Geld der jeweilige Verband in die Hand nimmt. Bei der Formel 1 unterscheidet es sich nochmal, da die größeren Geldmengen nicht nur ins Training einfließen, sondern vor allem ins Auto und dessen Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 17 Minuten:

am meisten amüsiert mich eigentlich, dass dich offenbar alles an der formel1 stört, aber du dennoch zuschaust. über stallorder im sport wurde nämlich schon diskutiert, da warst du noch nicht einmal auf der welt. es gab speziell in der formel 1 noch nie gleiche voraussetzungen für alle fahrer. das mag diesen sport wertlos machen, aber wenn man so denkt, dann sollte man so schlau sein und sein eigenes verhalten entsprechend anpassen. du kannst auch allen dieselben autos geben, das wäre fair - aber halt definitiv nicht die formel 1. 

Und weil etwas immer schon so war darf ich mich darüber nicht beschweren bzw. Besserung fordern? Jedes Jahr gibt es Regeländerungen die mehr oder weniger sinnlos sind, die den Sport angeblich spannender für die Zuschauer machen sollen und du kommst mir mit Bürokratie wenn ich Strafen für Stallorder fordere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LiamG schrieb Gerade eben:

Und weil etwas immer schon so war darf ich mich darüber nicht beschweren bzw. Besserung fordern? Jedes Jahr gibt es Regeländerungen die mehr oder weniger sinnlos sind, die den Sport angeblich spannender für die Zuschauer machen sollen und du kommst mir mit Bürokratie wenn ich Strafen für Stallorder fordere.

bürokratisch wird es dadurch, dass du stallorder nicht beweisen kannst. und wirklich komplex wird es, wenn bereits die bevorteiligung eines fahrers innerhalb des teams strafbar sein soll, was ja dein eigentlicher wunsch ist (siehe oben). und der ganz wahnsinn ändert nichts an der sache, dass am ende dennoch meistens die fahrer von topteams gewinnen. so ist die formel 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie wars? habs mir diesmal nämlich nicht angeschaut =)

Rein vom Ergebnis her schauts ja echt spannend aus =)

Endlich mal ein Sieg von Hamilton, ein Aussenseiter in einem unterlegenen Boliden, neis, sehr sehr neis.

Hoffe, dass es endlich mal wieder einen Seriensieger gibt. Wird irgendwie fad wenn immer verschiedene Fahrer gewinnen. Na wenigstens bleibts in der WM spannend. Wer wird's heuer werden? OMG bin schon ganz nervös =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.