SCWN - SV Ried


Tukan

Recommended Posts

Europaklassespieler

Das Puplikumsinteresse ist genauso wie die Mannschaft spielt!

Mäßig und leidenschaftslos!

Sorry aber mir kommt das Speiben wenn ich mir die Art und Weise wie die spielen anschaue!

Wird eine ordentliche Klatsche gegen Ried!

Mein Tipp: 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zitat

Liebe Fans, Sponsoren, Partner und Unterstützer,


 
weil es auch für uns ganz neu ist, dass wir am Sonntag vormittags um 10:30 Uhr ein Meisterschaftsspiel austragen, wollen wir Sie gerne nochmals informieren, dass unsere erste Sonntags-Matinée übermorgen, Sonntag, den 30.09.2018 um 10:30 Uhr gegen die SV Ried bei uns im Stadion in Wiener Neustadt stattfindet.
 
Ganz unter dem Motto „Oktoberfest beim SC“ gibt es am Sonntag zusätzlich einige kulinarische Angebote.
  • Weißwurst mit Brezn um EUR 4,00
  • Weißwurst mit Brezn und 0,5l Weißbier um EUR 5,50 (wenn Sie in Tracht (Dirndl oder Lederhose) kommen)
 
Bei schönem Wetter freuen wir uns sehr, wenn Ihr auch nach dem Spiel bei uns im Stadion bleibt. Unser neuer Kantinenpächter – die Eventfactory aus Höflein an der Hohen Wand – bietet direkt nach dem Spiel im Fanstüberl 
  • Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat oder
  • Grillkotelett mit Gebäck und Krautsalat 
zum Preis von jeweils EUR 9,90 an.
 
 
Im VIP-Klub laden wir zum 
Frühstück bzw. Brunch.
 
Eine Stunde vor Spielbeginn dürfen wir Sie zum erweiterten Frühstück begrüßen, in der Halbzeitpause können Sie sich – frei nach dem Motto „Oktoberfest beim SC“ - mit Leberkäse und Würstel stärken und nach dem Spiel stehen zwei Hauptgerichte sowie Dessertvarianten für Sie bereit. Unser VIP-Klub hat an diesem Sonntag bis 13:30 Uhr (Buffetbetrieb) bzw. 14.00 Uhr für Sie geöffnet.


Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets oder Ihre VIP-Tickets!
 

Heute Freitag, den 28.09.2018 hat unser Ticket-Office in der Giltschwertgasse 81 auch von 15.00 - 18:00 Uhr für Sie geöffnet. Natürlich können Sie Ihre Karten wie immer auch bequem
online buchen - hier geht’s zu unserem Online-Shop für die Ticketbuchung.
 
Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und auf die tatkräftige Unterstützung unserer Mannschaft!

 
 

Mit blau-weißen Grüßen
 
SC Wiener Neustadt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Cube schrieb am 29.9.2018 um 10:13 :

Das Puplikumsinteresse ist genauso wie die Mannschaft spielt!

Mäßig und leidenschaftslos!

Sorry aber mir kommt das Speiben wenn ich mir die Art und Weise wie die spielen anschaue!

Wird eine ordentliche Klatsche gegen Ried!

Mein Tipp: 0:3

Ich hoffe, dass du getippt hast ... die Quote lag bei einigen Anbietern bei 20:1 ;-) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sag das nicht gerne...

Man sollte den Trainer wechseln, wird aufgrund der Finanzen aber nicht möglich sein.

Was da geleistet wird ist eine Frechheit.

Kein Spielsystem, kein Kampf, kein Aufbäumen . Gar nix.

 

Da muss man den Trainer hinterfragen, denn so ein schlechtes Team haben wir nicht. 

Nicht anzusehen, da muss man sich nicht wundern um die Zuschauerzahlen.

Mir reichts jetzt auch nach sehr vielen Jahren da für dieses scheiss spiel auch 12 Euro zu bezahlen. Lass mal nächstes Heimspiel aus und spende die 12 euronen an das Kinderspital

Es muss sich was ändern, Beleidigung an die treuesten Anhänger

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tukan schrieb vor 3 Stunden:

Ich sag das nicht gerne...
Man sollte den Trainer wechseln, wird aufgrund der Finanzen aber nicht möglich sein.
Was da geleistet wird ist eine Frechheit.
Kein Spielsystem, kein Kampf, kein Aufbäumen . Gar nix.
Da muss man den Trainer hinterfragen, denn so ein schlechtes Team haben wir nicht. 
Nicht anzusehen, da muss man sich nicht wundern um die Zuschauerzahlen.
Mir reichts jetzt auch nach sehr vielen Jahren da für dieses scheiss spiel auch 12 Euro zu bezahlen. Lass mal nächstes Heimspiel aus und spende die 12 euronen an das Kinderspital
Es muss sich was ändern, Beleidigung an die treuesten Anhänger

dem ist nichts hinzuzufügen!

ich habe in all den jahren der scwn-neuzeit, also seit 2008, noch NIE so konzeptlosen unstrukturierten fußball gesehen - mir tut der arme hamdi salihi leid, der sich auf seine alten tage da vorne auch noch ohne jede chance auf irgendwas abklopfen lassen muss.

auch ich sehe den kader nicht so schwach an, dass nicht mehr möglich sein soll, als das, was wir zu sehen bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hätte wirklich darauf wetten sollen!

Meinen Tipp für das Spiel gegen Amstetten schreib ich noch nicht damit die Quote nicht schlechter wird!

Achja: Felner raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fellner war in der vorigen Saison doch bereits der Co von Mählich. Also lag's doch an Mählich, dass wir Erfolg hatten? :ratlos: Tja, ich glaube, wir hatten vorige Saison einen besseren Kader, und ein Lauf wie im Herbst 2017 muss auch erst einmal gelingen ... Das Frühjahr 2018 war ja dann eigentlich eh schon eher durchwachsen.
Wir sind dort wo wir hingehören - ich glaube, dass momentan nicht mehr drinnen ist. Dass wir nicht um den Aufstieg mitspielen, sollte jedem Realisten klar gewesen sein. Das haben wir leider in der Relegation gegen St. Pölten vergeigt ...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.