SK Vorwärts Steyr - Austria Lustenau


PostingGmbH

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Zur SÜD :. Nach dem Spiel , wer war da ? Nur OST und SÜD !!!

Und haben die Mannschaft und Traner besungen wie es sich gehört !!!

Gemeinsam gewinnen , gemeinsam verlieren , gemeinsam vielleicht absteigen !!!

Scheiss egal , hauptsache es geht weiter !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir sind Amateure ??, Bravo no comment

Das gestern ist nicht mehr die Mannschaft die ich kenne. 2. HZ eine Selbstaufgabe und maßlos überfordert. Wir spielen ja nicht einmal mehr mit und haben den Ansatz einer Chance auf einen Punkt. Scheiblehner wird es in der Halbzeit auch so gesehen haben.

Auch wenn ich mich wiederhole: Amstetten zeigt uns vor wie es geht. Ein Abstieg wird vieles zerstören. Die Mannschaft wird so nicht zusammen bleiben, Zuschauerrückgang etc. Das einzig ligataugliche ist die Süd. 

Bei allen Verdiensten muss es Konsequenzen geben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Definitiv wird die Mannschaft nicht beisammen bleiben, es folgt wieder ein Neuaufbau, 

und es werden Jahre vergehen, bis wir wieder annähernd an die 2.Liga nur ein bißchen anklopfen. 

Das Zuschauerinterresse wird sich bei 500 einpendeln, und auch die Fanszene wird langsam das Interesse verlieren, auch wenn man jetzt noch glaubt, das es 

nicht passiert. 

bearbeitet von SKV Mitglied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

- natürlich kann man sich jetzt mit vollgas in eine vorwärts-untergangsstimmung reinschmeißen, aber frage ?....wen hilft´s ?

- grundsätzlich war sich ja jeder, der ein bißchen ahnung vom fußball hat, im klaren, dass wir mit unserem aktuellen kader ganz einfach nur um den ligaverbleib kämpfen können....jetzt, wo sich diese einschätzung bestätigt hat, beginnt dennoch bei manchen das große jammern....eh...auch, dass man mittlerweile tatsächlich in dieser einschätzung bestätigt wurde, darf weh tun, aber ist eben die realität, der wir uns stellen müssen

- natürlich passieren derzeit auf allen ebenen genügend fehler, aber immer dieses schnelle schreien nach konsequenzen....alle beteiligten haben es sich ganz einfach verdient, dass wir in diesem lehrjahr geduld mit ihnen haben....alles ist für jeden neu und das darf es für uns ganz einfach auch sein....wir müssen unsere ansprüche schlicht ganz niedrig halten !!

- amstetten überrascht wiedereinmal, aber das darf man zur kenntnis nehmen, dass dort gut gearbeitet wird und trotzdem nicht vergessen....amstetten ist im gegensatz zu uns dennoch keine reine amateurtruppe !

- man hat gesehen, dass wir  aktuell mit den erfahrenen teams der liga über 90minuten noch nicht wirklich mithalten können, aber das sind derzeit aber auch nicht unsere gegner....3 teams hinter uns lassen, DAS kann nur das maximale ziel im rahmen unserer möglichkeiten bleiben....harte angelegenheit, aber so ist´s und das ist eben noch immer möglich !

...somit, jegliche frustration und enttäuschung ist derzeit nur verständlich, aber....wie gesagt...durch so eine phase kann man nur gemeinsam durchtauchen, bringen wir unruhe von außen auch noch hinein, dann kann sich das ganze mit sicherheit nicht ausgehen...

...wir kamen mit der ligareform in die glückliche situation, dass wir uns plötzlich die 2.liga anschauen dürfen...mehr als ein vorerst einmal anschauen ist´s eben aktuell auch nicht, aber bekommen wir am ende doch die möglichkeit, dass wir aus den fehlern des ersten jahres lernen und mit dieser erfahrung ein weiteres jahr 2.liga spielen dürfen, dann bin ich überzeugt, dass wir ganz anders aufgestellt sein werden !

...alles wird gut :)

UND ganz wichtig....ALLES GUTE UND KOPF HOCH NICO !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
SKV Mitglied schrieb vor 51 Minuten:

Definitiv wird die Mannschaft nicht beisammen bleiben, es folgt wieder ein Neuaufbau, 

und es werden Jahre vergehen, bis wir wieder annähernd an die 2.Liga nur ein bißchen anklopfen. 

Das Zuschauerinterresse wird sich bei 500 einpendeln, und auch die Fanszene wird langsam das Interesse verlieren, auch wenn man jetzt noch glaubt, das es 

nicht passiert. 

- natürlich wird die mannschaft so nicht zusammenbleiben, aber heuer war eben einmal vorangig, dass man die mannschaft eben als dankeschön für die wirklich lässige letzte saison zusammenhält mit dem wissen, dass die 2.liga für die meisten einfach eine liga zu hoch ist...dass die getätigten neuverpflichtungen bis auf gabriel uns auch nicht sonderlich weiter bringen ist ebenso fakt...aber wie gesagt - auch die sportlich verantworlichen müssen erst einmal in dieser liga ankommen und unsere möglichkeiten sind eben äußerst beschränkt...

- aber gerade daher glaub ich nicht, dass es wieder jahre dauern würde, bis wir wieder in dieser liga anklopfen (sofern wir überhaupt absteigen !!), denn es wird eben im verein alles sehr langfristig aufgebaut, und so lange haben die neuen verantwortlichen nach der ära rigger noch nicht die möglichkeit gehabt, den ganzen verein auf eine zukunftstaugliche basis zu stellen...das braucht ein bißchen mehr zeit, aber es wird rundum soviel und auch gut gearbeitet, dass wir uns langfristig sicherlich richtung fixen bestandteil der 2.liga entwickeln werden....heuer ist´s eben leider noch zu bald...

- mit dem zuschauerinteresse ist´s in unserer wohlstands/eventgesellschaft natürlich immer so eine sache....immer weniger verstehen, dass es um mehr geht als nur gewinnen gewinnen gewinnen....natürlich werden wir uns in nächster zeit wieder rund um die 1000 zuschauer einpendeln, einfach die, die....auch wenn´s schon ein bißerl fad wird...in kleinreifling, baumgartenberg,lembach....dabei gewesen sind - der ganz "normale" vorwärts fan eben, den der hat eben in all den jahren ausreichend bewiesen, dass es ihm bei der vorwärts um mehr geht als gewinnen....alle anderen....sie kommen und sie gehen...und im ballesterer steht´s geschrieben....das einzige, was von früher übrig geblieben ist, sind die fans....und das sind dennoch noch immer ein paar hundert :)

...alles wird gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

rahubla schrieb vor 8 Stunden:

Gemeinsam gewinnen , gemeinsam verlieren , gemeinsam vielleicht absteigen !!!

Scheiss egal , hauptsache es geht weiter !

Eh, man darf es sich aber auch nicht zu einfach machen. Das war gestern die schmerzhafte Offenbarung, dass in unser Mannschaft endgültig die Luft heraussen ist. Und das darf man dann auch so sagen. 

Man kann es ihr nicht verdenken, als personell grundsätzlich schwächer aufgestellter Verein müsste man sich in einen Rausch reinspielen, um in der Liga bestehen zu können. Wir hingegen haben wir die ersten 5 Partien als jeweils bessere Mannschaft verloren bzw. nur ein x geholt. Das bricht einen irgendwann und dann ist man plötzlich die deutlich schlechtere Mannschaft, so wie in den letzten Ligaspielen. 

Ich habe keine Ahnung, wie man aus diesem Teufelskreis rauskommen soll und ehrlich gesagt befürchte ich, dass nicht nur ich ratlos bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zum match ist ja schon alles gesagt .... null chance gegen die profis vom zuckerhut! einzige chance wäre gewesen das 1:2 lange zu halten und dann eventuell irgendwie einen punkt zu ergattern! leider wird uns wimmer niko wenns blöd kommt länger ausfallen! 

die nächsten runden (FAC, juniors, violets, austria klagenfurt) müssen 7 punkte her, wenn wir wirklich noch aus eigener kraft was erreichen wollen! 

etwas positives hat dann der gestrige abend schon gehabt! die süd steht immer noch hinter der mannschaft und der abgangsapplaus hat die spieler auch ein wenig überrascht! nur solange wir uns nicht durch ein paar voll dillos spalten lassen, haben wir eine chance!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.