SK Vorwärts Steyr - Austria Lustenau


PostingGmbH

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Scheiblehner tauscht in der 1. HZ völlig unnötig 2mal aus und dann verletzt sich auch noch Wimmer kurz vor der Pause:facepalm:

Somit kein Wechsel mehr möglich in der kompletten 2. HZ. Echt klass.

Und den hinnigen Sulejmanovic der kurz vor dem 0:1 den Ball verliert am eigenen Strafraum lässt er drinnen :facepalm:

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

1:3 kurz nach Wiederanpfiff.....

Vorwärts1919 schrieb vor 6 Minuten:

Scheiblehner tauscht in der 1. HZ völlig unnötig 2mal aus und dann verletzt sich auch noch Wimmer kurz vor der Pause:facepalm:

Somit kein Wechsel mehr möglich in der kompletten 2. HZ. Echt klass.

Und den hinnigen Sulejmanovic der kurz vor dem 0:1 den Ball verliert am eigenen Strafraum lässt er drinnen :facepalm:

Im Ticker steht nur ein Wechsel, und zwar der Stürmertausch verletzungsbedingt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1:4, rote Karte, 65. Minute. Sehr sehr bitter..

Wir spielen wie ein klassischer Absteiger..

Im Winter müssen sehr gute Transfers her, sonst schauts sehr sehr sehr finster aus.. Für den einen oder anderen mag zwar unsere Mannschaft gut genug sein, aber wir bekommen viel zu viele Tore, haben Pech und schießen können wir keine mehr. Wenn da nichts getan wird, dann sind wir in der RLM viel besser aufgehoben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nach diesem spiel und dieser vorstellung hoffe ich dass unser lieber trainer und sportdirektor endlich seine koffer packt und geht.....bringt einen bytici der zuvor 3 spiele lang nicht mal im kader war, tauscht den nach 25 min aus, genauso hümmi nach 35 min, genauso schaut vertrauen in die spieler aus. dieses ständige routieren ich halte es nicht mehr aus.....

zu allem überdruß verletzt sich dann mit nico mit abstand bester spieler (schaut net gut aus, vermutlich sehn wir ihn im herbst nimma am platz) und nun kann unser mourinho für arme nicht mehr tauschen, na sowas!?

für mich war das heute das meisterstück von unserem trainer, planlos und konzeptlos steht er an der linie.

bezeichnend auch dass er nach 5 min in der pause aus der kabine kommt und die mannschaft erst viel später, da stimmt definitiv die chemie zwischen trainer und mannschaft nicht mehr!

wenn jetzt vom präsidenten oder vorstand nicht reagiert wird dann werden wir mit 5 punkten absteigen, aber ich befürchte nur dass dies nicht passieren wird, bleibt nur die hoffnung dass scheiblehner selbst resigniert und uns endlich erlöst!

in diesem sinne, einmal skv, immer skv aber ich habe mittlerweile die schnauze voll......dennoch forza skv (ohne scheiblehner)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute hat Scheiblehner bewiesen das er als Trainer ein totaler Versager ist er hat einfach von Fußball keine Ahnung. Ich hoffe das der Vorstand jetzt reagiert und diesen Blindgänger mit einen nassen Fetzen aus den Stadion jagen wird und ein Stadionverbot aussprechen

bearbeitet von karl1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ihr tut mir alle leid die über unseren Trainer schimpft !!!

Wir sind Amateure die ein Jahr lang das Glück haben 2 Liga .

Nächstes Jahr Regi Mitte , egal Vorwärts immer wieder egal in welcher Liga !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Auswechslungen waren schwer nachvollziehbar - dennoch schießt der Trainer keine Tore.... Eh klar :augenbrauen: 

Halbzeit 2 war pure Resignation und die Körpersprache war gleichbedeutend mit der Erkenntnis des Unvermeidbaren....

Leider hat auch die "Süd" bereits in der 1. Halbzeit auf die Takte der wenigen mitgereisten Vorarlberger im "Käfig" Rücksicht genommen und eher deren Schlachtgesängen gelauscht....

2. Halbzeit wurde von der Süd wieder Vollgas gegeben :clap: - leider zu spät...

Ich behaupte mal so: Trotzdem ... Oder gerade deswegen - 2. BL WIR sind endlich mal (kurz?) dabei und feiern - alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.