SC Wiener Neustadt - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Posting-Pate

Beim 1:1 hatten wir riesen Glück, dass es nicht gegeben wurde. Das hätte uns durchaus wieder das Genick brechen können.
Wieso allerdings der Elfer bei Laola als strittig bezeichnet wird, verstehe ich nicht. Das war doch ein ganz klares Foul vom Neustädter Torwart. Völlig ohne Not und patschert, aber trotzdem glasklar in meinen Augen.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehr gut. Ergebnis top! Wann war der letzte Auswärtssieg in der Höhe? Paradoxerweise zweifle ich irgendwie immer mehr an TW. Aber wird schon gut gehen. 

Enorm wichtig der Sieg in jedem Fall, so wie jedes Spiel jetzt, solange Wattens und BW Linz Punkten. 

Apropos: BW Linz darf nicht Hartberg werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Bellamy schrieb vor 39 Minuten:

Sehr gut. Ergebnis top! Wann war der letzte Auswärtssieg in der Höhe? Paradoxerweise zweifle ich irgendwie immer mehr an TW. Aber wird schon gut gehen. 

Enorm wichtig der Sieg in jedem Fall, so wie jedes Spiel jetzt, solange Wattens und BW Linz Punkten. 

Apropos: BW Linz darf nicht Hartberg werden! 

Neustadt hat auch letztes Jahr nach den paar Runden schon geglaubt sie sind fix oben. Der Einbruch von BW kommt auch noch, da bin ich überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sam Bellamy schrieb vor 41 Minuten:

Sehr gut. Ergebnis top! Wann war der letzte Auswärtssieg in der Höhe? Paradoxerweise zweifle ich irgendwie immer mehr an TW. Aber wird schon gut gehen. 

Beim 3-0 in Wiener Neustadt in der 10. Runde der Vorsaison. Und wenig später beim 4-1 beim FAC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 33 Minuten:

Neustadt hat auch letztes Jahr nach den paar Runden schon geglaubt sie sind fix oben. Der Einbruch von BW kommt auch noch, da bin ich überzeugt

Das glaub ich auch, allerdings haben das letzte Saison bei Hartberg auch alle gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 51 Minuten:

Neustadt hat auch letztes Jahr nach den paar Runden schon geglaubt sie sind fix oben. Der Einbruch von BW kommt auch noch, da bin ich überzeugt

mit dem unterschied das bei uns niemand glaubt das wir "fix oben" sind. was für ein blödsinn. ihr solltet euch mehr um euch selbst und um wattens gedanken machen, als unseren einbruch zu prognostizieren. wir sind nämlich nicht der gegner wenn es um den aufstieg geht. der seit in erster linie ihr selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
M.R. LP`99 schrieb Gerade eben:

mit dem unterschied das bei uns niemand glaubt das wir "fix oben" sind. was für ein blödsinn. ihr solltet euch mehr um euch selbst und um wattens gedanken machen, als unseren einbruch zu prognostizieren. wir sind nämlich nicht der gegner wenn es um den aufstieg geht. der seit in erster linie ihr selbst.

hehe, das ist richtig und die gleiche unart, wenn nicht-rieder glauben zu wissen, was wir uns erwarten (egal, ob verein oder fans).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M.R. LP`99 schrieb vor einer Stunde:

mit dem unterschied das bei uns niemand glaubt das wir "fix oben" sind. was für ein blödsinn. ihr solltet euch mehr um euch selbst und um wattens gedanken machen, als unseren einbruch zu prognostizieren. wir sind nämlich nicht der gegner wenn es um den aufstieg geht. der seit in erster linie ihr selbst.

Glaub mir, ich mach mir um euren Verein genau überhaupt keine Gedanken weil er mir so richtig wurscht ist (auch wenn er mir noch ein bisserl sympathischer ist als euer ehemaliger Fusionspartner)

Ich sag nicht mehr als dass ihr einbrechen werdet, so wie es fast immer ist wenn eine Mannschaft von der man es eigentlich nicht erwartet, am Anfang der Saison recht stark ist, kein Grund da in UNSEREM Channel aggressiv zu werden, schon gar nicht als Moderator. Und wenn du mal ein bisschen deinen eigenen Channel betrachtest, ich hab jetzt nur mal die Kommentare vorm Lieferingspiel genommen, dann sind da wohl jetzt schon welche dabei die euch fix oben sehen. Und das nach einer Saison, nach der ihr sportlich gar nicht mehr in der Liga wärt

Nichtsdestotrotz, wenn ihr aufsteigen würdet, bin ich der letzte ders euch nicht gönnt. Ich fürcht halt das ihr dann wieder mal ein Verein wärt bei dem alles zu schnell geht. Aber das ist eigentlich alles völlig ot wieder mal

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, ich mach mir um euren Verein genau überhaupt keine Gedanken weil er mir so richtig wurscht ist (auch wenn er mir noch ein bisserl sympathischer ist als euer ehemaliger Fusionspartner)

Ich sag nicht mehr als dass ihr einbrechen werdet, so wie es fast immer ist wenn eine Mannschaft von der man es eigentlich nicht erwartet, am Anfang der Saison recht stark ist, kein Grund da in UNSEREM Channel aggressiv zu werden, schon gar nicht als Moderator. Und wenn du mal ein bisschen deinen eigenen Channel betrachtest, ich hab jetzt nur mal die Kommentare vorm Lieferingspiel genommen, dann sind da wohl jetzt schon welche dabei die euch fix oben sehen. Und das nach einer Saison, nach der ihr sportlich gar nicht mehr in der Liga wärt

Nichtsdestotrotz, wenn ihr aufsteigen würdet, bin ich der letzte ders euch nicht gönnt. Ich fürcht halt das ihr dann wieder mal ein Verein wärt bei dem alles zu schnell geht. Aber das ist eigentlich alles völlig ot wieder mal

Bitte was ist denn an meinem posting aggressiv?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
supporter_nord schrieb vor 15 Stunden:

schön, dass uns die einwechslung von kienast auch einmal einen sieg beschert.
das war auch nicht immer so.

von kienast hätte ich generell mehr erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Eisterer schrieb vor 2 Stunden:

Einfach nicht ernst nehmen. Da hast du schon vollkommen recht, dass Ried sich selbst im Weg steht. 

Genau, einfach nicht ernst nehmen. So wie es jeder hier mit dem Wolfgang macht :yes:

M.R. LP`99 schrieb vor 4 Stunden:

Bitte was ist denn an meinem posting aggressiv?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Lies es dir noch mal durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

drittes spiel ohne gegentor in dieser saison (drittes mal 3:0) ... das ist grundsätzlich mal positiv. aber insgesamt halt schon wieder ein riesenproblem bei uns, dass am ende die null viel zu selten stehen bleibt. und auch in diesem spiel hätten wir ja eigentlich regulär schon wieder eins bekommen, wenn ich das richtig lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.