SC Wiener Neustadt - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Furchbar. Die beiden haben bis jetzt nur 2 Minuten übers Spiel geredet, dafür aber ganz viel über Schaumrollen und was weiß ich noch alles

sie haben sich vor allem über das teddybärenstadion amüsisiert. ja, natürlich ist das lächerlich, aber als kommentator kannst du das nicht bringen. vor allem, wenn man eh nicht mal im stadion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
onkelandy schrieb vor 3 Minuten:

Positiv ist nur dass Neustadt aus unseren zehntausend Fehlpässen bisher kein Kapital schlagen konnte und dass es im Auswärtssektor Weizenbier gibt.

und meine dateifreigaben funktionieren jetzt wieder in beide richtungen, da war jetzt genau der richtige zeitpunkt, dieses problem mal anzugehen. der leidensdruck war plötzlich hoch genug :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das einzige, was mich hoffen lässt ist, dass man kaum mehr schlechter spielen kann ...

Ich schreibe auch nix mehr gegen TW, denn meine Meinung habe ich schon kund getan, als es noch lief ..

Während Wr. Neustadt zweimal wechselt (verständlich) .. scheint unser Coach mit der bisherigen Leistung zufrieden zu sein :facepalm:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich versteh nicht warum die Moderatoren nicht über die Teams, einzelne Spieler, Background usw. reden, wenn schon das Spiel nichts hergibt. Traurig.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
meniqo schrieb Gerade eben:

Ich versteh nicht warum die Moderatoren nicht über die Teams, einzelne Spieler, Background usw. reden, wenn schon das Spiel nichts hergibt. Traurig.

tun's ja eh schon. kienast. also sofern noch was kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.