Das ASB trifft Fredy Bickel


Dannyo

Recommended Posts

I've seen better days

Welcher war ihr negativster bzw. der Moment wo Sie am meisten enttäuscht waren im Laufe ihrer Zeit bei Rapid? Sowohl in sportlicher Hinsicht, als auch in persönlicher, menschlicher Hinsicht. Quasi ein negativer Aha-Moment, den Sie so nicht erwartet hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 46 Minuten:

Könnte Beric im Winter ein Thema werden, da er ja nur mehr 6 Monate an ASSE gebunden ist und scheinbar kaum zu Einsätzen kommt ?

wer soll dir diese frage beantworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ergänzend zu meiner Frage , würde ich dich noch gerne Fragen warum du deinen Verbleib abhängig machst ob Krammer verlängert wird, sehr viele Leute sehen in Krammer jemanden der nur Kommerz macht, also so gar nicht zu Rapid passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ihr habt es zwar dann noch mitbekommen, aber für alle, die die gelöschten Beiträge nicht sehen können: Der Thread ist nicht zum Diskutieren, sondern für Fragen an Hr. Bickel. Wenn jemand unbedingt etwas antworten will, dann verlagert die Diskussion in einen passenden Thread. Danke. :)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

didi betont das beeindruckende tempo der rangers, wir alle haben das auch gesehen. spielerisch sind die rangers wohl sogar unter unserem level einzuordnen. was hält uns davon ab ein ähnliches tempo anzutrainieren und in den spielen umzusetzen? wäre das nicht sowohl ein mittel gegen die kleinen teams als auch gegen RBS? wäre dieser einsatz, dieser kampf, diese schnelligkeit, dieses sofortige antworten wollen auf einen rückstand, dieses tore schießen wollen bis zum schlusspfiff - nicht genau das wofür rapid immer schon steht und was auch alle sehen wollen?

in diesem zusammenhang wird immer wieder als ausrede gebracht, dass wir sowas nicht umsetzen können, weil wir in der liga nicht derart gefordert werden wie es z.b. in der DBL wäre. ist das wirklich ein legitimer grund? würden nicht auch mattersburg & co mitziehen MÜSSEN um zu reüssieren, wenn wir ein höheres tempo gehen?

Marco Rose: "Wer viel läuft, hat schon einen Vorteil."

warum lassen wir seit der pacult ära so viel potenzial im fitnessbereich liegen?

warum haben wir trotz augenscheinlicher probleme bislang derart viel potenzial im mentalen bereich liegen gelassen? ich denke didi kann diese aufgabe nun gut übernehmen, aber nicht jeder gute trainer ist auch ein guter mentalbetreuer. warum ist man in allen ebenen des vereins diesem thema gegenüber so negativ eingestellt, obwohl man von zahlreichen erfolgreichen menschen im sport und abseits davon weiß, welcher großer einfluss dem mentalen bereich zuzuordnen ist?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ohne jetzt hättiwari zu betreiben, aber da das Thema mittlerweile eh schon Geschichte ist, würde es mich interessieren wie hoch die Laufoption bei Joelinton tatsächlich war, und wie konkret eine Rückkehr des Spielers ca. 1 Woche nach Leihende war, als er sich trotz Trainingsstarts von Hoffenheim einige Tage in Wien aufhielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Nach dem Spiel gegen Mattersburg wieder augenscheinlich: Der Rasen ist kaputt. Welche Maßnahmen plant man in der Zukunft um die Qualität des Rasens zu verbessern?

Wurde erst vor paar Wochen getauscht und schon wieder hinnig :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.