ASB-Ticketbörse EL-Gruppenphase


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Aufgrund des geradezu sensationell laufenden Vorverkaufs, ist es vorstellbar, dass manche ASBler ihr gewünschtes Ticket oder ein 3er-Abo nicht mehr erhalten. 

Falls also jemand Tickets sucht, hier rein posten oder falls ihr im Sammelposting aufscheinen wollt - PN an mich. 

Somit können sich Ticketinhaber direkt mit euch in Verbindung setzen. 

 

Aktueller Stand im VVK für das erste Gruppenspiel gegen Celtic:

dxbd1wcnybbzrppov.png
 

Ticketsuche Celtic:

 

 

Ticketsuche Rosenborg:

 

 

Ticketsuche Leipzig:

@mmh1: Nord Unterrang 1x

 

 

Ticketsuche 3er-Abo:

 

 

 

 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Hmm, glaubst wirklich, dass da jetzt in einer Woche noch so viele 3er-Abos weggehen? Sind ja noch nicht mal alle Sektoren offen. Und Celtic gibt's auch noch jede Menge Karten. Rosenborg wird sowieso nicht so ziehen, also vermute ich mal, dass das hier eher ein Ticketthread fürs Leipzig-Spiel werden wird. 

Dann soll es so sein :)

Vielleicht ists auch interessant für Leute, die das Ticket für zB Nord unten schon haben, aber lieber wo anders sitzen möchten oder Ähnliches. 

Falls kein Bedarf gegeben ist, dann wird er halt für das Leipzig Match reaktiviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also ich habe noch ein Ticket für Celtic auf der Ost im Oberrang (relativ zentral). Stammt aus einem 3 Abo und wird für dieses Spiel nicht benötigt. Allerdings müßte derjenige neben mir vorlieb nehmen.

Wer sich zuerst meldet,kanns um den Einkaufspreis haben.

 

 

Edit: Karte ist weg

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Guten Morgen Leute,

wer noch 2 Tickets für Ost Unterrang benötigt, ich bin leider dienstlich verhindert und würde die beiden Karten günstig abgeben. 1 Vollpreis, 1x Ermässig (Student). Ansonsten viel Spaß morgen und gebt ordetnlich Gas!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Bei uns werden wohl ein paar Karten fürs Rosenborg-Heimspiel überbleiben. Wer Interesse an Karten in der 5. Reihe Bullidikidskurve A17R (auf Höhe des Strafraums) hat, bitte per pn bei mir melden, um weiteres zu klären.

edit: aktuell 4 Karten zum Verkauf

bearbeitet von Austria289
Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.