LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Lookin4someAcTioN schrieb vor 53 Minuten:

Ich denke einfach, dass er im nächsten Fenster zu uns kommen wird und ein weiterer Ausfall von Offensivspieler dies wahrscheinlicher macht..

Ja aber wie soll ein freier Spieler teurer werden Monsieur? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Gedanke war wohl, dass wir jetzt einen erhöhten Bedarf haben, die Austria das natürlich weiß und damit den Preis in die Höhe treiben wird.

Die Diskussion hat sich mittlerweile aber völlig ad absurdum geführt, da Gruber bis zu einem Wechsel wieder fit sein wird (inshallah).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ventola schrieb vor 1 Minute:

Der Gedanke war wohl, dass wir jetzt einen erhöhten Bedarf haben, die Austria das natürlich weiß und damit den Preis in die Höhe treiben wird.

Die Diskussion hat sich mittlerweile aber völlig ad absurdum geführt, da Gruber bis zu einem Wechsel wieder fit sein wird (inshallah).

Das führt sich sowieso ad absurdum weil die Verträge der spieler auslaufen und beide ablösefrei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ventola schrieb vor 1 Minute:

Der Gedanke war wohl, dass wir jetzt einen erhöhten Bedarf haben, die Austria das natürlich weiß und damit den Preis in die Höhe treiben wird.

Die Diskussion hat sich mittlerweile aber völlig ad absurdum geführt, da Gruber bis zu einem Wechsel wieder fit sein wird (inshallah).

Der nächste User der das Bosman Urteil verschlafen hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

bei dem was eure fans am freitag abgefeiert haben mal ganz leise sein.

Schlägt die ganze Situation rund um Corona echt so aufs Gemüt? Ich denk man darf auch @blauweiss78's Beitrag mit einem Sarkasmus-Sterndal versehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.skysportaustria.at/austria-duo-im-fokus-des-lask-thalhammer-will-genau-ueberlegen/

Natürlich „witzig", aber im Kern kann ich da den Ausführungen Tatars schon etwas abgewinnen. Thalhammer lässt sich nicht in die Karten blicken. Legitime Vorgehensweise. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
VIVA_ASK schrieb vor 3 Stunden:

Monschein kann immer noch mehr Gehalt verlangen, wenn wir dringend jemanden benötigen... Damit würde es auch teurer. Hoffen wir das Beste, dass Gruber bald wieder fit ist.

Man möge mich korrigieren, sollte ich die Situation vom Monschein falsch einschätzen; aber, ich denke nicht, dass er in der allerbesten Verhandlungsposition ist:

okay, Vertrag läuft aus, und kann ablösefrei wechseln, aber:

-) für einen Auslandstransfer ist er wohl schon etwas zu alt und auch -so ehrlich muss man sein- zu schwach.

Kommen wir zu den nationalen Alternativen:

-) er kann bei der Austria bleiben und um die Plätze 5-8 spielen

-) Rapid wird er wohl nicht gehen

-) Bei Salzburg wär er wohl Wasserträger

-) bleiben eigentlich nur noch wir...

 

summa summarum hat er mMn nicht allzu gute Karten, die ein besseres Gehalt bei uns rechtfertigen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.