LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde:

oder man schreibt eine Klausel rein die eine Rückkehr im Jänner garantiert wenn man eine Klausel im November zieht mit einer kleinen finanziellen Entschädigung.

Sehe da von Seiten St.Pölten keinen Fehler. Die haben mit Schmidt die Saison geplant. Er hat Vertrag und will nicht unbedingt weg. Warum sollte man ihn da gehen lassen kurz vor Beginn der Frühjahrssaison und dem Ende der Transferzeit? Der LASK hätte ja schon früher Interesse anmelden können, dann hätten die Niederösterreichischer sich noch um Ersatz umsehen können, den sie jetzt wohl auch nicht mehr bekommen würden.

Habe nie das Gegenteil behauptet. Dass die Vorgehensweise von St. Pölten legitim ist, ändert trotzdem nichts daran, dass sie für uns nachteilig ist. Und damit sehe ich keinen Grund, warum man nicht irgendeine Konsequenz daraus ziehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann es sein, dass Succar der berühmteste Spieler unserer Mannschaft ist? Die Videos des LASK zum letzten Testspiel findet man zum Beispiel auf YouTube zigfach von irgendwelchen südamerikanischen Seiten, sein Tor im Testspiel wurde gefühlt abgefeiert wie ein WM-Sieg und alle seine Beiträge auf Social Media werden kommentiert mit unzähligen Glückwünschen und Liebesbekundungen.

Vielleicht sollte der LASK einfach starten, eine eigene Merchandising-Kollektion für Südamerika bzw. Peru zu starten :D (ok, die Begriffe LASK und Merchandising in einem Satz fühlen sich falsch an :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse bei Marko schreiten voran:

Zitat

„Er ist aber nur so weit, weil auch beim LASK perfekt gearbeitet wird“, gibt der Fitness-Guru das Lob an die Vereinsphysios Markus Morbitzer und Philipp Schopper weiter: „Deshalb arbeite ich in Österreich nur mit diesem Klub zusammen!“
Nämlich so: Entweder wird beim LASK exakt nach den Vorgaben aus Fuschl gewerkt, oder Leberbauer fährt zur Detailarbeit nach Pasching. Und mindestens einmal pro Woche ist Raguž im Salzburger Land. Doch egal, wo die Therapie stattfindet. Sie basiert auf 500 von 35.000 Übungen, die Leberbauer über Jahrzehnte erprobt und in einem Programm gespeichert hat. Letzteres hat der LASK in Form einer Lizenz erworben. Eine gute Investition, wie sich auch bei Raguž zeigt. Er sagt nach seiner am 5. November erlittenen Horrorverletzung: „Mir geht’s richtig gut!“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Traunseelaskler schrieb vor 11 Stunden:

Vielleicht sollte der LASK einfach starten, eine eigene Merchandising-Kollektion für Südamerika bzw. Peru zu starten :D (ok, die Begriffe LASK und Merchandising in einem Satz fühlen sich falsch an :davinci:)

ich hätte nach corona ja auch nix gegen eine dreiwöchige südamerikatournee über den winter im 50er jahre stil, mit spielen in buenos aires, lima, caracas, medellin, montevideo und sao paolo. vor ort werden die "stars aus europa" wie helden gefeiert, die regionalen kicker von boca, river oder peñarol wollen sich für einen transfer zum ASK empfehlen. spieler, trainer und fans leben drei wochen lang wie gott in frankreich und 9 monate später kommen in ganz südamerika verteilt babys zur welt, die eine verblüffende ähnlichkeit zu einem australischen mittelfeldspieler des LASK aufweisen.

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 12 Stunden:

Kann es sein, dass Succar der berühmteste Spieler unserer Mannschaft ist?

Zum Vergleich: 
Alex Schlager (schätze ich wegen Nationalteam usw. als unseren bekanntesten Spieler ein?)
7.619 Insta-Follower und ~ 1500 Reactions pro Beitrag 

Matias Succar 
19.600 Insta-Follower und ~ 3500 Reactions pro Beitrag 


Also auf alle Fälle vermarktet er sich im Internet am besten.
Spannend außerdem, dass auch Andrade vergleichsweise 1 dopen Instagrind am haven ist vong Followerschaft her.

Andres Andrade 
7.175 Insta-Follower und ~ 1500 Reactions pro Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
cw95 schrieb vor 3 Stunden:

ich hätte nach corona ja auch nix gegen eine dreiwöchige südamerikatournee über den winter im 50er jahre stil, mit spielen in buenos aires, lima, caracas, medellin, montevideo und sao paolo. vor ort werden die "stars aus europa" wie helden gefeiert

❤️ Würde für alles was seit März passiert ist entschädigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 48 Minuten:

Succar offenbar schon brav am Deutschlernen - wie wärs, wenn ihm aus dem Akademiker-Channel jemand dabei helfen würde?

Ich hätte da zum Beispiel an unseren Experten @Petroleum gedacht?

Also wenn schon, dann sollte er nicht Hochdeutsch, sondern klassisches Mühlviertlerisch lernen. Deshalb schlage ich eher @Much1 als Lehrer vor :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.