LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.

Nachdem die Bemühungen um Klauss und Schmid nicht fruchteten, wird Succer jetzt doch dem Kader der ersten Mannschaft angehören, und nicht wie ursprünglich geplant verliehen. Und es wird kein weiterer Stürmer verpflichtet. " wenn Karamoko wieder fit ist, haben wir sechs Stürmer."...so Jürgen Werner in der Krone

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Für seine Entwicklung wohl auch besser so.

Soll seine Form in STP festigen und dann ab Sommer beim ASK performen.

Ich hätte bei einer vorzeitigen Rückkehr schon einige positive Effekte gefunden.

Aber es wurde  eh versucht,Vertrag ist eben Vertrag  .Ist  so zu aktzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
King-Lask schrieb vor 15 Minuten:

 

Wenn Eggestein im Sommer weg ist soll er sich mit Raguz/Karamoko um Stammplatz matchen!

 

...und Succer. Dann vorne noch Gruber, Balic, Goiginger, Ployer und Reiter...die Spiele können beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

...und Succer. Dann vorne noch Gruber, Balic, Goiginger, Ployer und Reiter...die Spiele können beginnen

Bin bei dir! Nur hat mein Post mehr auf die Mittelstürmer Position abgespielt!

Da matchen sich meiner Meinung nach eben die 3 darum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden:

Für seine Entwicklung wohl auch besser so.

Soll seine Form in STP festigen und dann ab Sommer beim ASK performen.

Ich traue mich einmal zu behaupten, dass Schmidt nicht kommen wird, sollte zB Succar einschlagen, Karamoko so weiterspielen und Griger und Altunbas bei den Juniors erste Erfolge feiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Ich traue mich einmal zu behaupten, dass Schmidt nicht kommen wird, sollte zB Succar einschlagen, Karamoko so weiterspielen und Griger und Altunbas bei den Juniors erste Erfolge feiern. 

:D 

Bevor wir von weiterspielen reden sollte er mal beginnen zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aussenpracker schrieb vor 17 Minuten:

Akzeptieren schon, ja. Als Konsequenz würde ich nächste Saison trotzdem eher andere Teams von unseren Leihspielern profitieren lassen.

Unbedingt wollte es nur  etwas diplomatischer  ausdrücken.

Obwohl wenn man den Zellhofer schurl Glauben schenkt, Schmidt bis zur letzten Woche in den Gesprächen mit dem LASK kein Thema war.  Hätte man bei Bedarf durchaus etwas früher ansprechen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.lask.at/spass-zu-haben-ist-sehr-sehr-wichtig/?fbclid=IwAR3C_qBrcmCeB6nDxtBkzsaBJAZjCAjNKDC4LKUEfBqY8p5xlT6Wt_bHwv8

Meiner Meinung nach ein durchaus interessantes Interview mit Cheberko. Aufgrund der angesprochenen Vergangenheit im Mittelfeld könnte er sich mit der Zeit durchaus zu einer Alternative zu Trauner und Holland entwickeln. Ist ja immer von Vorteil, wenn der zentrale Part in der Innenverteidigung Stärken in der Spieleröffnung aufweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK08 schrieb am 18.1.2021 um 15:57 :

Ich traue mich einmal zu behaupten, dass Schmidt nicht kommen wird, sollte zB Succar einschlagen, Karamoko so weiterspielen und Griger und Altunbas bei den Juniors erste Erfolge feiern. 

Warum sollte er das nicht?

Gehört immerhin schon dem LASK und von St.Pölten wird man nicht wahnsinnig Ablöse kassieren. Eventuell wird er nochmal verliehen. Und nachdem dann bei Raguz, Karamoko und Succar eventuell Transfer ins Ausland am Tisch liegen könnten wäre es ziemlich untypisch für den LASK nicht Schmidt schon einige Zeit vorher aufzubauen. Was aber beim aktuellen System heißen würde, dass man min. eine Halbsaison mittrainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aussenpracker schrieb am 18.1.2021 um 17:14 :

Akzeptieren schon, ja. Als Konsequenz würde ich nächste Saison trotzdem eher andere Teams von unseren Leihspielern profitieren lassen.

oder man schreibt eine Klausel rein die eine Rückkehr im Jänner garantiert wenn man eine Klausel im November zieht mit einer kleinen finanziellen Entschädigung.

Sehe da von Seiten St.Pölten keinen Fehler. Die haben mit Schmidt die Saison geplant. Er hat Vertrag und will nicht unbedingt weg. Warum sollte man ihn da gehen lassen kurz vor Beginn der Frühjahrssaison und dem Ende der Transferzeit? Der LASK hätte ja schon früher Interesse anmelden können, dann hätten die Niederösterreichischer sich noch um Ersatz umsehen können, den sie jetzt wohl auch nicht mehr bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.