LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

bunny is back
penelopes schrieb vor 54 Minuten:

Ich glaube Linden schreibt mal wieder Blödsinn. Wenn er sich einen nigerianischen Pass besorgen würde, hätte das keine Auswirkungen auf seinen österreichischen.

schon? sticht da option 2?

Zitat

Wer freiwillig eine fremde Staatsbürgerschaft erwirbt, verliert dadurch grundsätzlich die österreichische Staatsbürgerschaft. Um die österreichische Staatsbürgerschaft nicht zu verlieren, muss die Bewilligung der Beibehaltung vor dem Erwerb der fremden Staatsangehörigkeit schriftlich beantragt und mit schriftlichem Bescheid bewilligt werden.

Die Beibehaltung der österreichischen Staatsbürgerschaft wird bewilligt, wenn diese

  • im Interesse der Republik Österreich liegt oder
  • mit einem besonders berücksichtigungswürdigen Grund im Privat- und Familienleben der Antragstellerin/des Antragstellers (z.B. zu erwartende erhebliche berufliche Beeinträchtigung) begründet wird und die österreichische Staatsbürgerschaft mit der Geburt erworben wurde oder
  • im Fall von Minderjährigen dem Kindeswohl entspricht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
penelopes schrieb vor 8 Minuten:

Das war ja bei seiner Geburt. Jetzt gehts darum, was passiert wenn er die Nigerianische annimmt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Das war ja bei seiner Geburt. Jetzt gehts darum, was passiert wenn er die Nigerianische annimmt oder?

wenn er sie schon hat, muss er sie nicht annehmen. wenn er sie noch nicht hat, bringt ihm das abstammungsprinzip m. w. nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

wenn er sie schon hat, muss er sie nicht annehmen. wenn er sie noch nicht hat, bringt ihm das abstammungsprinzip m. w. nichts mehr.

Er hat sie mMn nicht.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Ein Grund, warum ein Wechsel für ihn gerade in Corona-Zeiten so schwierig ist: Dem Vernehmen nach verdient Jojo etwa 100 000 Euro pro Monat. Ein Betrag, der selbst bei einer Aufteilung des Gehalts für viele Interessenten nicht zu stemmen ist.

Bin gespannt, was der ASK mitzahlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interview mit Johannes Eggestein

Zitat

Mit der Verständigung dürfte es zumindest keine Probleme geben. Haben Ihnen Marco Friedl, Romano Schmid und Danijel Zenkovic trotzdem zur Sicherheit die wichtigsten österreichischen Vokabeln mit auf den Weg gegeben?

Das haben sie natürlich. Zum Glück bin ich da aber präpariert, weil ich schon mit einigen Österreichern zusammengespielt habe. Zlatko Junuzovic gehörte früher auch noch dazu. Da bin ich den Besonderheiten der Sprache schon ein paar Mal begegnet.

War es denn jetzt im Training direkt wieder so, dass ein paar Begriffe fielen, die ungewohnt waren?

Das kam tatsächlich vor. Und da fragt man dann schon nochmal nach, was das denn jetzt eigentlich bedeutet.

:lol:

https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-beim-abschied-waren-wir-beide-wehmuetig-_arid,1938610.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
maed schrieb vor einer Stunde:

Alles was ich bisher von ihm gelesen habe, macht wirklich Sinn und hinterlässt mal einen sehr sympathischen Eindruck. Das bestätigt ja dann auch durchaus die Haltung der Werder Fans ihm gegenüber. 

Er wird auf jeden Fall ein Spieler sein, um den uns im Sommer 2021 sehr Leid sein wird. So weit lehne ich mich mal aus dem Fenster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Alles was ich bisher von ihm gelesen habe, macht wirklich Sinn und hinterlässt mal einen sehr sympathischen Eindruck. Das bestätigt ja dann auch durchaus die Haltung der Werder Fans ihm gegenüber. 

Er wird auf jeden Fall ein Spieler sein, um den uns im Sommer 2021 sehr Leid sein wird. So weit lehne ich mich mal aus dem Fenster. 

Ist halt schön wenn er uns 1 Jahr Freude bereitet umso schmerzvoller ist es wenn man dann weiß er ist nach der Saison wieder weg.

Aber wer weiß was so alles passiert in einem Jahr.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn man die diversen Meinungen der Werder-Fans so durchliest so kommt immer wieder vor:

- technisch sehr gut

- sehr wendig

- nicht sehr schnell

- hat Probleme bei körperbetontem Spiel

Wir werden also erst sehen, wie er sich in der österreichischen Bundesliga und international tut und

ob er unser intensives Pressing aushält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Goiginger & Potzmann am Samstag im Kader, einer wird von Anfang an beginnen (nicht beide sonst müsste Thalhammer in der 60 Minute gleich 2x wechseln). Wenn alles glatt läuft sind sie sogar schon Thema für das Europa Cup Match gegen Tottenham. Schlager hat noch leichte Schmerzen die sind aber mittlerweile so gering das er heute voll einsteigt :super:

 

Quelle: Krone 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:

A. Gruber mit einer netten Ausbeute, in 8 Spiele - 5 Tore und 3 Assists.

Wie ist das möglich? Dort wo ich gesessen bin waren sich fast alle einig, das er nix kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.