LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
LASKing 1908 schrieb vor 23 Stunden:

Karamoko kommt erst in 6h von Paris nach Linz zurück.

Und steht schon wieder in der Startelf bei den Juniors in Lustenau. Irgentwie kurios, da er immer als verletzt gilt, bei Thalhammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CS1908 schrieb vor einer Stunde:

Und steht schon wieder in der Startelf bei den Juniors in Lustenau. Irgentwie kurios, da er immer als verletzt gilt, bei Thalhammer.

War leider völlig abgemeldet in dieser HZ

da muss in Zukunft mehr kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten:

Bin gespannt ob Oh jemals noch an den LASK Kader rankommt. Seine paar Kurzeinsätze hatten ja was. 

Hoffe auch das der Junge nochmal seine Chance bekommt, hat mir vor seiner langen Verletzung sehr gut gefallen.

und soviele Aussenverteidiger haben wir ja eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CS1908 schrieb vor 8 Stunden:

Und steht schon wieder in der Startelf bei den Juniors in Lustenau. Irgentwie kurios, da er immer als verletzt gilt, bei Thalhammer.

Ja schon etwas eigenartig.Nicht matchfit soll er sein aber in Liga zwei reicht es für einen Startfeldeinsatz.Warum nicht für die letzten 10 bis 20 Minuten eine Etage höher?Besonders wenn man bedenkt das sich thalhammer praktisch keiner offensiven Option bedienen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Weiß wirklich niemand was mit Cheberko und Madsen los ist. Weder am Donnerstag noch gestern im Kader. Madsen laut ASB gestern mit Gackserei, aber das kann stimmen oder nicht. Und von Cheberko hört man überhaupt nichts mehr.....

Hysterie Eldoret ist wieder unterwegs :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.