LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

und noch einer der Juniors.. richtig lustig das Spiel.. 

 

Nachdem es ja der Kader Thread ist - schön, dass Spieler wie Drame, Sabitzer, etc. zu sehen sind. Die werden sicher das eine oder andere Mal auch "oben" spielen.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In jedem Fall sollte man Schreiblehner so schnell wie möglich entlassen! Das Spielermaterial ist zum Teil ganz gut und vielversprechend, aber da ist einfach kein Plan zu erkennen - die Taktik: irgendwie drauf los spielen, egal wie. So kann das nichts werden, fürchterlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
columbomaho schrieb vor 2 Stunden:

Ausgleich.
Hab ich auch noch nie so gesehen: klarer Abseits. Linienrichter zeigt es auch an, Muckenhammer overruled jedoch und gibt das irreguläre Tor.

2. Klass style :v:

Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

und noch einer der Juniors.. richtig lustig das Spiel.. 

 

Nachdem es ja der Kader Thread ist - schön, dass Spieler wie Drame, Sabitzer, etc. zu sehen sind. Die werden sicher das eine oder andere Mal auch "oben" spielen.

Schön, dass sich die buben auch schon so einschenken bei dem duell :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.