LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
lasso schrieb vor 4 Stunden:

Tolle neuigkeiten.denoch rechne ich mit mindestens 6 Wochen damit beide wieder eine ernsthafte Option sind.

Ja, wird so sein. Thalhammer nennt sie die 50% Männer. Weil sie zwar mittrainieren, aber Zweikämpfen noch aus dem Weg gehen müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Karamoko steht heute übrigens genauso wie Sabitzer und Müller in der Startelf der Juniors gegen Rapid II

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2862060/?SK-Rapid-II-vs-FC-Juniors-OOE

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 12 Minuten:

Karamoko steht heute übrigens genauso wie Sabitzer und Müller in der Startelf der Juniors gegen Rapid II

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2862060/?SK-Rapid-II-vs-FC-Juniors-OOE

sehr schön, gibts eigentlich eine Konferenz? GAK, Steyr, Innsbruck & Klagenfurt wären alles super Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Karamoko steht heute übrigens genauso wie Sabitzer und Müller in der Startelf der Juniors gegen Rapid II

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2862060/?SK-Rapid-II-vs-FC-Juniors-OOE

...und Torjäger Monsberger auf der Bank (wie eigentlich immer)... wird aber geschont um uns morgen in Tirol zum Sieg zu schießen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.