LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

jetzt mal ganz wertfrei betrachtet, wieso? 

wir sind im ASB keine volksschulklasse und so schreckliche unfälle passieren leider immer wieder. :ratlos:

Es geht uns einfach alle miteinander nichts an. Mir würde es eher helfen, wenn es nur der engste Kreis weiß und nicht zig Beleidsbekundungen eintreffen. Das hilft dir in dieser Situation nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gibt Dinge, die kannst dir nicht vorstellen. So jung! Tut mir Leid für Rene Renner. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

In solchen Momenten merkt man wieder, wie belanglos viele "Probleme" doch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK08 schrieb vor 14 Stunden:

Es geht uns einfach alle miteinander nichts an. Mir würde es eher helfen, wenn es nur der engste Kreis weiß und nicht zig Beleidsbekundungen eintreffen. Das hilft dir in dieser Situation nichts. 

Also ganz so ist es nicht. Einer meiner besten Freunde hat das Schicksal auch hart getroffen. Infolge dessen bekam er viel aufbauende und tröstende Nachrichten via Handy, Mail, Brief usw. Jahre danach erzählte er mir, dass ihn das sehr wohl aufbaute. Jeder Mensch ist anders, aber ich denke ihm half es sehr zu wissen, dass es den Leuten nicht gleichgültig ist. 

Frech finde ich jedoch die Headline, wo explizit Lask-Spieler drin steht. Würde bei jemanden mit anderen Beruf auch stehn: Lagerhaus-Spengler konnte Freundin nicht retten?

Der background ist hier doch völlig egal. Und obwohl ich natürlich weiß, dass ein Brief was anderes als ein Asb Post ist, will auch ich hiermit allen Beteiligten viel Kraft wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb am 21.7.2020 um 21:34 :

Viel Kraft in dieser schweren Zeit für René und seine Familie. ?

In solchen Momenten sieht man wie belanglos unser geliebter Fußball sein kann!

ich kann mich nur anschließen! 
Dagegen wirken selbst unsere "Probleme" zumindest temporär komplett belanglos...

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
FLINTE_1908 schrieb vor 3 Stunden:

Einfach nur ein kompletter Wahnsinn :nein:

Möchte gar nicht wissen was beim rene gerade im Kopf los ist wenn man quasi der eigenen Freundin beim sterben zusehen muss und föllig hilflos danebensteht :nervoes:

Hoffe das er das ganze halbwegs verkraften kann und er sich nicht von Schuldgefühlen auffressen lässt 

Auch der Familie und den Freunden des Mädels mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für diese schweren Stunden 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.