LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Weiss man schon ob Ismael nach dem Sommer noch in Linz ist? Hat der noch Vertrag (ohne AK)? 

Bis dahin ist e Glasner in WOB schon Geschichte und steht als Nachfolger schon parat. Er hat ja gesagt, er möchte beim Eröffnungsspiel im neuen Stadion an der Seitenlinie stehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Ismaël steht durchaus für die Schlagers, Michorls, Wiesingers und wie sie alle heißen. Nicht gerade in ihren Peak-Zeiten bzw. mit dem besten Renommee geholt und dafür aber in Linz dieses Vertrauen mit Leistung zurückbezahlt.

Ich glaube kaum, dass er es anders wie die Erwähnten machen wird und die erstbeste Anfrage annehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mostbartl schrieb vor 40 Minuten:

Weiss man schon ob Ismael nach dem Sommer noch in Linz ist? Hat der noch Vertrag (ohne AK)? 

er hat doch mal in einem interview gesagt er bleibt solange ihn der LASK haben will und würde nicht woanders hingehen weil er sowieso schon alles gesehen hat 
(wie ernst man solche aussagen nehmen darf weiß ich auch... aber spricht trotzdem auch für ihn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden:

Die (Ex-)Trainer von Alex Schlager 

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/die-saison-des-alexander-schlager/

 

(btw: Das Hochdeutsch von Oliver Glasner :rofl:)

Wollte er /muss er das noch üben oder war ihm nicht bewusst, dass er das Interview für skysportaustria gibt? :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
20 hours ago, penelopes said:

Die Medien legen sich heute echt ins Zeug um uns die Zeit bis um Anstoß zu vertreiben:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/james-holland--das-leben-ist-ein-auf-und-ab

...und absolut erwähnenswert das persönliche Cheers von Stuart Freeman an unseren Socceroo 

https://fm4.orf.at/player/20200228/4MO/1582869858592.6912

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

In dieser Saison gab es bislang 36 Pflichtspiele, davon 12 auf internationaler Bühne, 4 im Cup und 20 Meisterschaftsrunden. Von diesen 36 Spielen wurden 26 siegreich absolviert und 5 Spiele endeten remis. Nur in 5 der 36 Partien gingen unsere Jungs als Verlierer vom Feld. 
 

 

dEr lAsK zeRfäLLt iM SoMmEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.