LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

darum schrieb ich ja "winter und sommer".

den österreichischen markt hat gruber mit seinen forderungen ja schon weitgehend abgeschreckt und salzburg hat im normalfall ein anderes anforderungsprofil an ihre neuzugänge. die sind zumeist ja noch unter 20, was auf unsere heißesten aktien ja nicht mehr zutrtifft. trotzdem würds mich nicht wundern wenn v.a. victor oder goiginger schon im winter den sprung ins ausland schaffen. interessenten wirds da sicher geben.

Steht und fällt denke ich viel damit, wie die sportliche Perspektive im Winter ausschaut, sollte man tatsächlich um Platz 2 mitspielen, kann ich mir schwer vorstellen, dass es im Winter viele Abgänge gibt. Ich persönlich tippe auf Ullmann als unseren nächsten Abgang, Michorl ist, könnte ich mir vorstellen, dem einen oder anderen Interessenten noch zu inkonstant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Innerhalb von Österreich wird vermutlich keiner der Stammkräfte verkauft werden. Evtl. verlassen uns im Sommer 2-3 Spieler ins Ausland. Glasner/Werner/Gruber haben aber mMn dafür schon vorgesorgt und bereits heuer mit Frieser, Jamnig, Benko, Otubanjo, Wostry potenzielle Nachfolger engagiert, die in dieser Saison schon die Möglichkeit haben das System zu erlernen um dann evtl. Goiginger, Michorl oder Tetteh ersetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Solange Glasner bleibt alles egal.

Und ich vergönne es unseren Kickern sogar das sie ins Ausland gehen solange es eben dieses ist! 

Was aber sicher nicht passiert ist das auf einmal 3-4 Stammspieler gehen dafür ist unsere Führung zu gut!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Nachdem alle Spieler bisher immer toll ersetzt wurden mache ich mir da auch weniger sorgen. Und wenn dann spielen wir halt mal eine schlechtere Saison und haben aber mit dem Abstieg nichts zu tun, was jetzt auch nicht so schlimm wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Jetzt geht das schon im September los, wer wird uns verlassen. Letzte Transferperiode ging auch keiner, also macht euch nicht zu viele Gedanken, und nicht jetzt schon im September zum spekulieren anfangen 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
raphael79 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt geht das schon im September los, wer wird uns verlassen. Letzte Transferperiode ging auch keiner, also macht euch nicht zu viele Gedanken, und nicht jetzt schon im September zum spekulieren anfangen 

Der Thread ist halt für 18/19 wenns dir nicht passt dann beteilige dich nicht!

Und weiß nicht wo du warst als uns im Sommer Spieler verlassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich mag auch keine Diskussionen darüber lesen, wie lange uns Glasner, Goiginger, Victor & Co. noch erhalten bleiben. Die schwarz-weiße Welt ist momentan einfach zu schön als dass ich über Veränderungen nachdenken möchte. 

Das grenzt zwar an Realitätsverweigerung. Aber ich habe mich zum Selbstschutz darauf eingestellt, dass Leistungsträger nur in sehr homöopathischer Dosis um stolze Millionenbeträge ins Ausland wechseln und adäquat ersetzt werden sowie dass Oliver Glasner auch noch im neuen Stadion unser Trainer und Sportdirektor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.