LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Superstar
Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten:

Die Schlagworte intelligent, reflektiert, sympathisch und bodenständig kommen mir bei jedem Schlager-Interview in den Sinn... egal ob bei einem geschriebenen oder einem Live-Interview 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gspiatnix schrieb vor 3 Stunden:

Die Schlagerworte intelligent, reflektiert, sympathisch und bodenständig kommen mir bei jedem Schlager-Interview in den Sinn... egal ob bei einem geschriebenen oder einem Live-Interview 

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man sieht, nach der Reihe werden verschiedenste Spieler dieser fantastischen Mannschaft in den Medien gewürdigt. Dies unterstreicht vor allem eines: wir haben ein unfassbar starkes Kollektiv, die Mannschaft ist der Star und jeder einzelne ist es wert, gewürdigt zu werden!

Wer jetzt theoretisch noch fehlen würde, ist zum Beispiel Wiesinger: unglaublich wie dieser jetzt seit langer Zeit konstant starke Leistungen zeigt und daher auch mitverantwortlich für die guten Abwehrleistungen ist. Und das nach seinem Leidensweg.

Man kann einfach nicht genug dankbar sein, so eine perfekte Mannschaft zu haben!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich bin gespannt wann es in Sachen Kader das nächste Update gibt. Wobei unter diesen Umständen, mit erfolgreicher EuropaLeague und tollen Leistungen unserer Spieler, eine ruhige Winterpause durchaus angenehm ist. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 43 Minuten:

Ich bin gespannt wann es in Sachen Kader das nächste Update gibt. Wobei unter diesen Umständen, mit erfolgreicher EuropaLeague und tollen Leistungen unserer Spieler, eine ruhige Winterpause durchaus angenehm ist. :augenbrauen:

Wünsche habe ich schon (wenngleich nicht immer realistisch). ZB kann vielleicht bei Tetteh und /oder Klauss schon im Winter geklärt werden, ob es einen Verbleib über das Frühjahr hinaus gibt. Außerdem läuft bei Petzi Michorl 2021 der Vertrag aus, vielleicht könnte man ja in diese Richtung auch agieren. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.