LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

schreibt ...
LittleDreamer schrieb vor 3 Minuten:

Vermutlich weiß da eh keiner mehr, aber hab mir heute wieder mal unseren Kader bzw den Kader der Juniors angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass Andriko Smolinski laut Transfermarkt.at seit 30.11 Vereinslos ist. Wisst ihr ob das stimmt oder ein Fehler von Transfermarkt ist? 

Ist ja im Sommer zum LASK gekommen, wurde an die Juniors verliehen und bekam dort auch einige (Kurz) Einsätze. Seit Ende September fällt er wegen "Oberschenkel Verletzung" aus. Würde mich wundern wenn man ihn da schon wieder ziehen lässt.

Wenn wir schon beim Thema Verletzungen sind. Wisst ihr wie es bei Oh, Reyes und Meister aussieht? Bei den letzten 2 hoffe ich ja das sie im Frühjahr wieder voll dabei sind. Oh haben wir ja zuletzt vor über einem für 4 Spiele zwischen seinen Ausfällen gesehen.

er ist zumindest noch vom FOESV bzw. vom Landesverband OÖFV bei den Juniors gemeldet

https://vereine.fussballoesterreich.at/FcJuniors/Mannschaften/Saison-2019-20/KM/Kader/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/lask-fluegelflitzer-dominik-frieser--jagd-nach-dem-titel-tattoo/

So ganz werde ich nie verstehen wieso die 2. Bundesliga in Deutschland als Ziel genannt wird. Gehälter sind wahrscheinlich mittlerweile nahezu die selben und persönlich spiele ich lieber um Europacup Startplätze als um einen Mittelfeldplatz. Mit der englischen Championship hast finanziell halt ausgesorgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/lask-fluegelflitzer-dominik-frieser--jagd-nach-dem-titel-tattoo/

So ganz werde ich nie verstehen wieso die 2. Bundesliga in Deutschland als Ziel genannt wird. Gehälter sind wahrscheinlich mittlerweile nahezu die selben und persönlich spiele ich lieber um Europacup Startplätze als um einen Mittelfeldplatz. Mit der englischen Championship hast finanziell halt ausgesorgt. 

Gibt schlimmere Perspektiven als sich mit Nürnberg oder Hannover gegen Pauli oder Stuttgart mit höherem Verdienst als bei vielen Österreichern in die Auslage zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 54 Minuten:
Zitat

am liebsten würde ich ja das Double holen

Das verstehe ich nicht? Ich würde ja am liebsten das Triple holen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Immer noch besser wie Wattens, Mattersburg, Admira oder Hartberg. Fürth gegen Nürnberg, so ein Spiel vergisst als Spieler aber auch nicht mehr. Und in der 2. Liga finden sich mittlerweile schon einige Kaliber ein wie Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Dresden, St. Pauli, Hannover, Bochum, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Hat jemand ein Kurier Abo und kann uns kurz mitteilen was da drin steht..

https://kurier.at/sport/fussball/lask-regisseur-peter-michorl-daran-kann-man-zerbrechen/400700733

Michorl meint, er zerbricht daran, dass sein Sohn keine Lust mehr aufs Kicken mit ihm hat, seit er ihm den Ball dabei mitten ins Gesicht geschossen hat und seine Freundin das Ganze auch noch auf Instagram gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowuascht schrieb Gerade eben:

Michorl meint, er zerbricht daran, dass sein Sohn keine Lust mehr aufs Kicken mit ihm hat, seit er ihm den Ball dabei mitten ins Gesicht geschossen hat und seine Freundin das Ganze auch noch auf Instagram gestellt hat.

Klingt so genial, dass es schon wieder wahr sein könnte. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.