LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Der schnelle René ist jetzt bei Hagmayr unter Vertrag. Hauptsache nicht bei Connexion.

Sonst wär er spätestens im Sommer wieder weg. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb am 7.10.2019 um 10:00 :

Werner war übrigens schon wegen Royer in New York. Wenn Verpflichtung dann aber erst ab Sommer...

© Leblhuber

Gibt noch keinen Transfer Thread und wurde hier schon mal besprochen! @Der Athletiker

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich bin schon sehr gespannt wie die Innenverteidigung nach der Genesung von Ramses aussieht...

Aber man muss sich folgende Konstellation mal auf der Zunge zergehen lassen: Trauner, Wiesinger, Pogatetz, Ramsebner, Filipovic, Wostry :huldigung:

Man kann Ausfälle beinahe ohne Leistungsabfall kompensieren - das ist schon unendlich geil! Zusätzlich wäre vermutlich jeder der 6 bei einem anderen Bundesligist (außer RB) gesetzt. Dann wollte ich grad noch schreiben, dass die IV das Herzstück der Mannschaft ist... Und dann fallen mir Schlager, unsere AV, das Duo Holland/Michorl und die Flügelflitzer Frieser und Goiginger ein - und ich kann mich echt nicht entscheiden, welcher Mannschaftsteil am wichtigsten ist! Es bewahrheitet sich wieder: der Star ist die Mannschaft! Drüberzuckert wird noch das Know How von Werner und die tolle Arbeit vom gesamten Trainerteam. Unfassbar!

Aber zur Eingangsfrage: ich bin gespannt ob Filipovic gesetzt bleibt, oder ob wir mit Wiesinger-Trauner-Ramses spielen werden

bearbeitet von pk97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
pk97 schrieb vor 6 Minuten:

Aber zur Eingangsfrage: ich bin gespannt ob Filipovic gesetzt bleibt, oder ob wir mit Wiesinger-Trauner-Ramses spielen werden

wird sicher schwierig für ramsebner sich wieder reinzuspielen, denke aber dass er es gegen ende der saison wieder schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

solange wie möglich in den 3 Wettbewerben dabei sein und dann erledigt sich das mit der Rotation, Verletzungen und Sperren von allein 

Denke auch. Gerade deshalb wäre ein Überwintern in EL und Cup cool, um alle Spieler auch bei Laune zu halten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein netter Vergleich, wir haben in dieser Saison +5 Punkte mehr als letzte Saison zu diesem Zeitpunkt.

Auch haben wir ganze 11 Tore mehr geschossen. Und das mit 3fach Belastung.

Ich denke, V. Ismael ist angekommen, hat einen sehr guten Saisonstart hingelegt und man kann sich auf die Zukunft freuen.

 

fsdfsdfsdf.PNG

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.