LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Atlas schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsch ihm alles Gute. Sportlich ist es ein Abstieg aber vielleicht passts ja finanziell besser. Jedem das Seine, wenn er lieber unteres Play-Off spielt als Euro-League...

Alles Gute wünschen bei so einem Wechsel. Du bist aber einer von der ganz netten Sorte  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Was soll es da viel zu wissen geben?

Gehaltssumme Lask, Gehaltssumme Rapid, Verhältnis zu den anderen Spielern, zum neuen Trainer, Werner, Gruber, gescheiterte Verhandlungen mit Auslandsverein ja/nein, wenn ja warum, persönliche Lebensziele, Wohnort, immer schon Rapidler gewesen und wos was i.

Alles kann ein Einfluss sein oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Alles Gute wünschen bei so einem Wechsel. Du bist aber einer von der ganz netten Sorte  :davinci:

Naja... das trau ich mir schon. Hat ja viel geleistet für den LASK in der Vergangenheit. Sicher tut Rapid doppelt weh, aber das macht das Vergangene ja nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Atlas schrieb Gerade eben:

Naja... das trau ich mir schon. Hat ja viel geleistet für den LASK in der Vergangenheit. Sicher tut Rapid doppelt weh, aber das macht das Vergangene ja nicht vergessen.

Aber für die Zukunft hat er ausgeschissen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Crisp schrieb vor 2 Minuten:

Gehaltssumme Lask, Gehaltssumme Rapid, Verhältnis zu den anderen Spielern, zum neuen Trainer, Werner, Gruber, gescheiterte Verhandlungen mit Auslandsverein ja/nein, wenn ja warum, persönliche Lebensziele, Wohnort, immer schon Rapidler gewesen und wos was i.

Alles kann ein Einfluss sein oder auch nicht.

Aber genau zu diesen Punkten wird keiner von uns eine Antwort erhalten. Was bleibt ist eine Enttäuschung, weil genau zu Rapid ist schon ein Schlag ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Atlas schrieb Gerade eben:

Naja... das trau ich mir schon. Hat ja viel geleistet für den LASK in der Vergangenheit. Sicher tut Rapid doppelt weh, aber das macht das Vergangene ja nicht vergessen.

Ullmann war keine tragende Säule mMn. Weder Fels in der Brandung (Trauner), noch Spezialist für die besonderen Akzente in der Offensive (Victor, Goiginger).

In meiner persönlichen Wertung der Abgänge heuer ist er mit großem Abstand auf Platz drei hinter dem Wolfsburg-Duo. Menschlich wie sportlich.

Das ist nur eine sachliche Beurteilung der Faktenlage und keine emotionale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was mich am meisten stört ist das Gruber (gerade gestern gelobt habe) so weit das Maul aufreißt und behauptet wir geben Spieler nicht in Österreich ab. 

Ganz ehrlich wer wen nicht er oder Werner wissen welche Klauseln oder auch nicht unsere Kicker haben.

Bin gespannt wen der Transfer stattfindet ob es eine Wortmeldung von Gruber zu seinen zuvor getätigten Aussagen gibt.

Trotzdem ersten Schock über die Meldung werden wir glaube ich trotzdem wieder eine geile Saison spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Diese Aussagen sind widersprüchlich, keine Frage. Nur im Fußball passiert nicht immer alles, wie es mal vermeldet wurde. Vor einem Monat glaubten noch alle, dass in Pichling ein Stadion bis 2022 gebaut wird. Nun wurde ein jahrzehntelanger Vertrag für die Gugl vereinbart.

Wenn die Marie stimmt, kann der liebe Maxi hingehen, wohin er will. In OÖ brauch ich ihn jedenfalls nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kenne U nicht persönlich.

Kann es trotzdem sein, dass er irgendwie mit Werner und/ oder Gruber nicht kann? 

Oder braucht der Heiduk und der Pichlmann (seine Agentur Cheriffs) Geld für den Urlaub? 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GonnaBetter22 schrieb Gerade eben:

Ich kenne U nicht persönlich.

Kann es trotzdem sein, dass er irgendwie mit Werner und/ oder Gruber nicht kann? 

Was hat ein einziger Spieler mit den Vereinsverantwortlichen zu tun? Da herrscht mMn marginaler Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das tut dann schon weh, so ehrlich muss man sein. Kann meinem Vorposter nur zustimmen, in dem Fall, so es überhaupt so kommt, sind derartige getätigte Aussagen schon unseriös. Besteht ja keine Notwendigkeit dafür, aber dies ist ohnehin nur eine interessante Randnotiz. Sportlich würde der Wechsel (zumindest kurzfristig) keinerlei Sinn ergeben, zeigt aber, mangels besserem Wissen gehe ich davon aus, dass wirtschaftliche Gründe ausschlaggebend wären, doch die Kräfteverhältnisse auf, wenn der achte einen Leistungsträger vom Vizemeister, der die CL-Quali in petto hat, abzuwerben vermag. Ich persönlich denke, dass sich Rapid in dieser Saison zwar verbessert zeigen wird, (alles andere ist jedoch ohnehin nur schwer möglich)aber am Ende des Tages den (eigenen) Erwartungen wieder nicht gerecht wird.

Leise Hoffnung habe ich trotz allem noch, dass es  schlussendlich doch noch anders kommt...

Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Diese Aussagen sind widersprüchlich, keine Frage. Nur im Fußball passiert nicht immer alles, wie es mal vermeldet wurde. Vor einem Monat glaubten noch alle, dass in Pichling ein Stadion bis 2022 gebaut wird. Nun wurde ein jahrzehntelanger Vertrag für die Gugl vereinbart.

Wenn die Marie stimmt, kann der liebe Maxi hingehen, wohin er will. In OÖ brauch ich ihn jedenfalls nicht mehr. 

Sehr harte Aussage, wo der Wechsel doch noch nicht einmal vollzogen ist...:ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Viele sind Böse weil er nach Schütteldorf wechselt könnte/wird :ratlos:, wenn er ins Ausland gewechselt wäre wärs net so schlimm, glaub ich halt.

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.