LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Wer verbreitet denn so einen unsinn? Salzburg könnte locker 20 solche Spieler einkaufen, so viel kohle wie denen von ihren transfers geblieben ist.dazu nochmal 20+ millionen aus der cl. 

 

LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Krone Salzburg.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten:

Wer verbreitet denn so einen unsinn? Salzburg könnte locker 20 solche Spieler einkaufen, so viel kohle wie denen von ihren transfers geblieben ist.dazu nochmal 20+ millionen aus der cl. 

Kaufen könnten die viele. Geht aber um ihr Prinzip „der ist zu teuer, der wird nicht gekauft.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
neunzehnnullacht schrieb vor 17 Minuten:

Komisch . Ullmann geht zu RAPID ? Was soll das ? Bei diesem LASK heuer ?

 

Heisst für mich eindeutig Ullmann wollte schon länger weg aus Linz. Koste es was es wolle so schnell wie möglich.

?

Hat er eine Frau in Wien ?

Anders kaum zu erklären.

:nein::nein: 

Nein, seine Freundin studiert in Graz soweit ich weiß! 

 

Ich vermute, dass hier Schobesberger sehr viel beigetragen hat, da die beiden ja in Pasching schon sehr gute Freunde waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Persönlich würd mich interessieren was die für den Max bezahlen .. (ist ja mit Aufstiegsklausel sein Vertrag)  ...wahrscheinlich nicht mehr als 400000.

:facepalm: 

Erster Griff in den Eimer für Werner und Co.

 

Diesbezüglich unterstelle ich dem M.U. jetzt einmal sogar ein vereinskontroverses Verhalten.

Bin enttäuscht von ihm.

 

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
neunzehnnullacht schrieb vor 20 Minuten:

Persönlich würd mich interessieren was die für den Max bezahlen .. (ist ja mit Aufstiegsklausel sein Vertrag)  ...wahrscheinlich nicht mehr als 400000.

:facepalm: 

Erster Griff in den Eimer für Werner und Co.

 

Diesbezüglich unterstelle ich dem M.U. jetzt einmal sogar ein vereinskontroverses Verhalten.

Bin enttäuscht von ihm.

 

Das verstehe ich eben auch nicht. Wenn er unbedingt weg wollte, hätte er auch noch international spielen können und man hätte sicher um eine höhere Ablöse (aber trotzdem unter seinem Wert) einen Verein im Ausland gefunden, anstelle einen Konkurrenten zu stärken. Außer es gab da Zerwürfnisse mit dem Verein und er hat's erzwungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 40 Minuten:

was habe ich denn geschrieben? nur das ich boli besser finde als ullmann und sonst?

Geh bitte..Es geht ja nicht nur um dieses Thema...ich lese ja ab und zu mit in eurem Channel...sei mir nicht böse, aber dein grün weißer Tunnelblick ist einfach haarsträubend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Crisp schrieb vor 4 Minuten:

Is erwachsen und wird scho wissen was er macht. Bei den Infos die uns zur Verfügung stehen is es unlogisch. Aber wir wissen wohl viel nicht.

 

(Nein, die Rapidler auch nicht).

Was soll es da viel zu wissen geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn es soweit das er wechselt dann wird schon eine Meldung kommen.

Mann kann ihm ja auch nicht unterstellen das er sich die letzten Jahre nicht ins Zeug gehauen hat, der einzige Tiefpunkt war vl wie otavio gekommen ist, aber hätte niemals geglaubt das wie otavio gewechselt ist, er so stark zurückkommt.

Wenn er gehen will dann soll er gehen finden es auch schade weil hätte er noch den Herbst gut gespielt und auch international hätte er sicher ein besseres Angebot bekommen im Ausland. Aber wir haben mit Renner ja auch schon sehr guten Ersatz.

Aber noch auf die Meldung abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.