LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb Gerade eben:

laut dir ist rapid ja ohnehin das non plus ultra des österreichischen fußballs, das ist eh bekannt. leider hast du den blick auf die realität leicht verloren.

Den nimmt ja im eigenen Channel auch keiner mehr ernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

denk mal drüber nach warum celtic boli wollte und nicht ullmann. boli ist spielersich viel besser als ullmann...

laut dir ist rapid ja ohnehin das non plus ultra des österreichischen fußballs, das ist eh bekannt. leider hast du den blick auf die realität leicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Man könnte sich aber auch die Statements des Spielers in den letzten 12 Monaten zu Gemüte führen. Es war nie eine Frage, dass Ullmann in diesem Sommer geht, er hat aber immer vom Ausland gesprochen. Klar sind jetzt einige grantig, aber diese Situation kennt man seit Ivanschitz ja auch bei euch.  

du ich verstehe dich zu einem gewissen GRad aber der Spieler hat euch sportlich eine Menge gebracht und bringt nun gutes Geld ein.

Aber gut es scheint in den letzten Monaten so zu sein, dass egal welcher Verein in der Liga meint, dass Spieler nur mehr ins Ausland wechseln dürfen. Keine Ahnung woher das kommt, in jeder anderen Liga der Welt bedienen sich die größeren Vereine bei den "kleineren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Kleiner Padawan du wissen musst: Rapid, Austria und Sturmfans immer haben alle Vertragsinfos von LASK Spielern. :D

 

Laut so einem Insider hat Glasner ja auch bei Stuttgart unterschrieben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TatarFredl schrieb Gerade eben:

du ich verstehe dich zu einem gewissen GRad aber der Spieler hat euch sportlich eine Menge gebracht und bringt nun gutes Geld ein.

Aber gut es scheint in den letzten Monaten so zu sein, dass egal welcher Verein in der Liga meint, dass Spieler nur mehr ins Ausland wechseln dürfen. Keine Ahnung woher das kommt, in jeder anderen Liga der Welt bedienen sich die größeren Vereine bei den "kleineren".

Ja nur sind die meistens auch sportlich in anderen Sphären :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Ja nur sind die meistens auch sportlich in anderen Sphären :fuckthat:

wie gesagt bei Rapid spielst du in weit mehr Jahren international als nicht was die letzten Jahre zeigen. Und beim LASK, Sturm und Co. warst du noch in keiner, somit ist man sportlich schon in einer anderen Sphäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

wie gesagt bei Rapid spielst du in weit mehr Jahren international als nicht was die letzten Jahre zeigen. Und beim LASK, Sturm und Co. warst du noch in keiner, somit ist man sportlich schon in einer anderen Sphäre.

In Anbetracht der kommenden Saison und rückblickend auf die letzte Saison definitiv nicht :) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

wie gesagt bei Rapid spielst du in weit mehr Jahren international als nicht was die letzten Jahre zeigen. Und beim LASK, Sturm und Co. warst du noch in keiner, somit ist man sportlich schon in einer anderen Sphäre.

Man lebt aber nicht in der Vergangenheit, mal schauen was die Zukunft bringt. (Keine Anspielung darauf, dass Rapid jetzt jedes Jahr abkackt, aber wer weiß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

In Anbetracht der kommenden Saison definitiv nicht :) 

eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer. Ich schreibe ja, als Rapid Spieler hast du die letzten Jahre international weit mehr aufgezeigt als wenn du Spieler beim LASK gewesen wärst und das ist Fakt.

neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Man lebt aber nicht in der Vergangenheit, mal schauen was die Zukunft bringt. (Keine Anspielung darauf, dass Rapid jetzt jedes Jahr abkackt, aber wer weiß)

ja dann schaun wir mal auf die Saison. Wenn ihr heuer wieder hinter uns abschneidet ist laut eurer Logik dann wieder alles gut weil Rapid sportlich erfolgreicher ist hab ich das richtig verstanden?

Es ist halt leicht, sich ein Jahr herauszupicken und dann eine Ist Analyse zu machen während man davor im Niemalsland war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

In Anbetracht der kommenden Saison und rückblickend auf die letzte Saison definitiv nicht :) 

Gratulation, nach knappen 40 Jahren am Schluss mal wieder vor uns in der Tabelle ! :eek:

Aber ja ... Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ullmann war in der 2ten Liga noch eine der größten Baustellen beim LASK. Er hat sich dann in kurzer Zeit ziemlich weiterentwickelt (hätte ich ihm nicht zugetraut) und das System von Glasner mit der defensiv 5er- auf offensiv 3er-Kette passte gut zu seinem Spiel, da er doch sehr gerne den Weg nach vorne sucht. Ein Vorlagengeber war er aber noch nie, auch wenn er viele Bälle zur Mitte brachte, fand der Ball selten den Weg zum Mitspieler. Wie und ob er bei Rapid seine Stärken ausspielen wird können, wird sich zeigen. Ich seh seine Chancen bzgl. top/flop bei 50/50.

Ein Karriereverlauf ähnlich wie bei "I wü nix andas ois Schweinsbrotn essen"-Drazan halte ich nicht für unwahrscheinlich. Der war auch am stärksten, als er noch ganz jung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Aber ja ... Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall ;)

Das Sprichwort dürft wohl auch schon lang anhalten im Bezug auf eure Titel und Missionsausrufe der selbsternannten Religion?

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Gratulation, nach knappen 40 Jahren am Schluss mal wieder vor uns in der Tabelle.

Ja genau und dann wechselt so ein Schwindliger gerade zu euch? 

Petroleum schrieb vor 1 Minute:

und der nächste :love:

I hobs ja schon immer gwusst! :foreveralone:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.