LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden:

Hört sich aber eher so an als würde er liebend gerne ins Ausland wechseln

Denke sowieso, dass man mit Jamnig und Frieser super Alternativen in der Offensive hat. Zudem gefällt mir Meister bei den Juniors auch ganz gut.

Sollte uns also einer (Goiginger oder Victor) verlassen kann man ruhig intern nachbesetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das wird sowieso mittelfristig das Ziel sein müssen, dass man Abgänge auch mit Spielern aus den eigenen Reihen nachbesetzen kann. 

Da sind die Juniors eh auf einem absolut guten Weg. 

Aber gegen den Flecker hätt ich auch Nichts einzuwenden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

im rapid forum wird (wiedermal) über unsere kaderstärke diskutiert. 

da wird ernsthaft behauptet ullmann könnte sich nie gegen bolingoli durchsetzen und michorl würd nur auf der bank sitzen. zudem haben sie viel lieber badji im team als klauss. ich hoffe, man hegt diese einstellung auch in der sportlichen leitung, dann wird sich genau gar nichts verbessern in wien west :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 34 Minuten:

im rapid forum wird (wiedermal) über unsere kaderstärke diskutiert. 

da wird ernsthaft behauptet ullmann könnte sich nie gegen bolingoli durchsetzen und michorl würd nur auf der bank sitzen. zudem haben sie viel lieber badji im team als klauss. ich hoffe, man hegt diese einstellung auch in der sportlichen leitung, dann wird sich genau gar nichts verbessern in wien west :yes:

Ist doch schon ein alter Hut. Im Austria Forum behauptet Einer, dass kein einziger LASK Spieler einen Platz in deren Stammelf hätte. Man muss aber gerechterweise auch sagen, dass das nur vereinzelte Stimmen sind, und diejenigen auch in dessen Forum zurechtgewiesen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Deine sexuelle Performance tangiert mich aber nur peripher.

Davon geh ich aus :D

Ich geh davon aus das alle außer Oh fit sind. Jamnig fehlt mir aber schon zu lange. Keinen Plan welche Probleme der privat und sportlich hat.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Transfermarkt hat die Marktwerte der beiden Joaos auf 3 Mio bzw 1 Mio erhöht.

Victor mit einer unglaublichen Entwicklung vom Dopingsünder hin zum potentiellen Rekordtransfer. Wäre dann wenn schon für eine João Tribuna und keine Autokonzerntribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 45 Minuten:

Ist doch schon ein alter Hut. Im Austria Forum behauptet Einer, dass kein einziger LASK Spieler einen Platz in deren Stammelf hätte. Man muss aber gerechterweise auch sagen, dass das nur vereinzelte Stimmen sind, und diejenigen auch in dessen Forum zurechtgewiesen werden...

Ist aber auch richtig so, weil Vereine die  in jüngerer Vergangenheit einen Westermann, Schoissengeyr, Barac oder Badji geholt haben, brauchen in puncto Spielerqualität die Klappe nicht groß aufreißen. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 9 Stunden:

Davon geh ich aus :D

Ich geh davon aus das alle außer Oh fit sind. Jamnig fehlt mir aber schon zu lange. Keinen Plan welche Probleme der privat und sportlich hat.

denke, weniger privat, doch eher sportlich, weil unter glasner kein leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich habe auch gehört dass Ullmann voriges Jahr schon mehr oder weniger überredet wurde noch zu bleiben. Also es schon einiges an Überzeugungsarbeit gebraucht hat. Von dem her glaube ich dass er im Sommer geht, bzw. dass mit ihm so abgemacht wurde. Noch ein Jahr in der Liga die Leistung bestätigen, dann kannst du gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.