LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
penelopes schrieb vor einer Stunde:

Warum hat sich Joao Victor von Jürgen Werner getrennt und warum hängt dieser jetzt mit Lino Heiduck ab? Früher mal LASK Pressesprecher, dann Schirilegende und (kurzzeitig?) Vienna Nachwuchsleiter, jetzt als Berater mit Joao Victor in Brasilien unterwegs. Ein wenig kurios, der Typ.

Für eine Vertragsverlängerung von Joao Victor sicher nicht von Vorteil, dass dieser nicht mehr bei Werner ist. Heiduck dürfte wohl ein deutlich größeres Interesse haben bei einem Wechsel kräftig mitzuschneiden.

https://www.firstviennafc.at/news/herzlich-willkommen-lino-heiduck-6249.html


http://www.union-kefermarkt.at/index.php?id=144&tx_ttnews[tt_news]=364&cHash=2af7ac28c6339a9c1335be8e1cff23a3

nicht zu vergessen auch seine tätigkeit als im hubschrauber fliegender life radio staureporter  :D

zudem war er auch im herbst noch als schiri tätig und pfiff einige spiele in der regionalliga. scheint sich nach seiner bombenleistung in kefermarkt also doch gemausert zu haben. ich persönlich hab ihn auch einige male am platz erleben dürfen, und hab ihn von daher auch als guten, wenn auch etwas arroganten, schiri in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kenne den Lino persönlich und werde euch diesbezüglich die nächsten Tage berichten. Alles weiß ich natürlich auch nicht, kann aber ein wenig was dazu aufklären!

Edit: ich hoffe ich verzapfe nicht zu viel Blödsinn, er liest ja mit ?

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 38 Minuten:

nicht zu vergessen auch seine tätigkeit als im hubschrauber fliegender life radio staureporter  :D

ORF OÖ Überflieger bitte. ;) Das macht er übrigens ausgezeichnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Überflieger hat mittlerweile das Strandfoto mit Joao Victor gelöscht. Sehr kurios das Ganze und auch a bissi traurig wie manche Menschen fehlende Selbstsicherheit mit Arroganz auszugleichen versuchen.

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu Lino!

Ich lernte Lino durch meine Tätigkeit als Schiedsrichter kennen! Er wusste schon immer genau was er wollte, ist sehr leistungsorientiert und arbeitet sehr ergeizig auf seine Ziele hin. In den letzten Jahren hat er sich ein gutes Netzwerk (im Profifußball) geschaffen, wobei alles mit der Schiedsrichterei begann. 

Neben seiner Tätigkeit als Schiedsrichter (welche er immer noch ausführt), war Lino auch als Redakteur für das Ligaportal bzw. für das "Unterhaus" in den OÖ Nachrichten aktiv. Hier konnte er als Referee aus nächster Nähe berichten. 

Lino hatte auch als Schiedsrichter klare Ziele vor Augen, Stichwort Bundesliga! Parallel zu seinem Studium in Wien , dem ORF OÖ Überflieger und den Aufgaben bei diversen Fußballportalen, begann er seine Tätigkeit als LASK Pressesprecher. Dadurch bekam seine Karriere als Schiedsrichter einen kleinen Knacks. Die Obrigen im Schiedsrichtergremium, waren der Ansicht, dass sich die beruflichen Tätigkeiten bei einem Bundesligisten, nicht mit der Schiedsrichterei vereinbaren lassen. Aus diesem Grund schaffte es Lino nicht in den Sichtungskader, welcher Grundvoraussetzung für die Bundesliga Zugehörigkeit ist. Das Engagement beim LASK endete nach meinen Informationen durch ein Zerwürfnis nit Gruber.

Durch seine div. Tätigkeiten um das runde Leder, hat er aber zig Persönlichkeiten im OÖ Fußball kennengelernt. Durch Reinhard Tichy (Ex Laskler und Spierberater bei Stars & Friends) kam er dann zur Agentur von Jürgen Werner, welche er zu Beginn administrativ unterstützte. 

Wie und warum er nun eine eigene Agentur gegründet hat kann ich nicht genau sagen bzw. können manche von euch 1 und 1 zusammenzählen. Es wanderten ja mehrere Spieler von Stars and Friends zu Connexion. Wieso z.B. ein Ullmann bei Connexion unter Vertrag ist, liegt auf der Hand. Der Vater von Max ist selbst als Schiedsrichter im Unterhaus tätig und kennt Lino seit Jahren. Beide sind zudem gebürtige Paschinger!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn James Holland im Heimat-Urlaub-Video (siehe Restl-Thread) vom LASK, vom Team und vom Coach schwärmt und dabei “I can‘t see that changing in the near future“ von sich gibt, kann man wohl von einer Vertragsverlängerung in sehr naher Zukunft ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
M.R. LP`99 schrieb vor 4 Stunden:

was genau wär so schlimm daran? die spielpraxis, die er dort sammeln könnte?

@"wier" :facepalm:

Ich finde das er zu gut ist für die 2 genannten Vereine und dass mit einem lukrativen wechsel hat sich sicher dann auch erledigt wenn er ''nur'' in der 2ten Liga unterkommt.

Um die Spielpraxis gehts da nicht wir haben auch eine 2te Mannschaft in der selben Liga !

PS: Herr Lehrer sie müssen schon entschuldigen wenn man sich beim schnellen schreiben einmal vertippt (sollte hier herinnen wirklich egal sein) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.