LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Schwarzw1908 schrieb vor 50 Minuten:

War gegen Senica nicht im Einsatz geht ziemlich Fix zu Hartberg "Zurück" bzw. Wird dort bleiben.

Hartberg hat ja gerade einen IV verpflichtet.

Hamidou Maiga(25 - IV) 

Glaube nicht das sich Hartberg 4 IV leisten wird können.

Hätte ihn gerne bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Hartberg hat ja gerade einen IV verpflichtet.

Hamidou Maiga(25 - IV) 

Glaube nicht das sich Hartberg 4 IV leisten wird können.

Hätte ihn gerne bei uns gesehen.

Dann wird vl. Noch einer der anderen "alten" gehen der TSV scheint lt. Medien recht interessiert ihn zu halten, luckeneder fühlt sich dort logischerweise wohl und wir werden ihm stand jetzt eher keine Steine in den Weg legen.

E: Okay dürfte sich finanziell nicht ausgegangen sein bei den Steirern, wird bei uns aber auch eher schwer für ihn, so gern ich ihn hab. Trauner,Wiesinger,Filipovic werden gesetzt bleiben, Cheberko wird die Frage sein ob er eher für die DM oder IV Rolle eingeplant ist wird aber wohl nicht umsonst geholt worden sein und kann eben beides, dann gäbe es zur Not noch Ramsebner, also mehr als 5 IV's machen in meinen Augen keinen Sinn.

Glaub also bei entsprechendem Gebot würde man ihn schon gehen lassen.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwarzw1908 schrieb vor 15 Stunden:

Dann wird vl. Noch einer der anderen "alten" gehen der TSV scheint lt. Medien recht interessiert ihn zu halten, luckeneder fühlt sich dort logischerweise wohl und wir werden ihm stand jetzt eher keine Steine in den Weg legen.

E: Okay dürfte sich finanziell nicht ausgegangen sein bei den Steirern, wird bei uns aber auch eher schwer für ihn, so gern ich ihn hab. Trauner,Wiesinger,Filipovic werden gesetzt bleiben, Cheberko wird die Frage sein ob er eher für die DM oder IV Rolle eingeplant ist wird aber wohl nicht umsonst geholt worden sein und kann eben beides, dann gäbe es zur Not noch Ramsebner, also mehr als 5 IV's machen in meinen Augen keinen Sinn.

Glaub also bei entsprechendem Gebot würde man ihn schon gehen lassen.

luckeneder wird kommende woche bei uns mittrainieren, ein transfer zu sturm ist kein thema, wohl eher der verbleib in hartberg. außer es ergibt sich noch was beim LASK, aber das ist wohl auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Michorl auf die Frage ob der LASK in der kommende Saison mit oder ohne ihn zu seiner alten Stärke zurückkommen wird:

Zitat

Lassen wir uns überraschen. In den kommenden Tagen werden wir etwas hören.

Glaub die Tinte ist schon fast trocken :=

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/michorl-wir-werden-laufen-so-lange-die-beine-uns-tragen;art100,3280902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
penelopes schrieb vor 40 Minuten:

Glaub die Tinte ist schon fast trocken :=

Das denke ich auch, die Frage ist ob die AK jetzt noch niedriger ist, wenn sie vorher schon keiner gezogen hat? Bis zum Ullmann Verkauf hat es geheißen, kein Spieler beim LASK hat eine AK, ich möchte nicht wissen wieviele jetzt doch eine haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

michorl fehlt nur mehr ein spiel auf köglberger, bereits letzte saison hat er rohseano, koch, panis, höld und schicklgruber hinter sich gelassen. also ein bisschen legendenpotenzial sollte man hier noch ausnutzen! :) 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 27 Minuten:

michorl fehlt nur mehr ein spiel auf köglberger, bereits die letzte saison hat er rohseano, koch, panis, höld und schicklgruber hinter sich gelassen. also ein bisschen legendenpotenzial sollte man hier noch ausnutzen! :) 

Höld ...gschwind wie der Wind :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Rektor schrieb am 31.7.2020 um 10:31 :

I glaub da J. Werner haut bzgl. Michorl wieder mal einen raus und verlängert den um 2-3 Jahre ohne viel Gepolter und ohne das es jemand bemerkt hat. Mark my words!:D

Fürs Protokoll ✌??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb am 30.7.2020 um 01:09 :

Bei aller Kritik die Gruber, Werner und Co. in den vergangenen Wochen einstecken mussten, nun ein kräftiges Shampoo. Obwohl der LASK, durch das EL Rückspiel, früher mit der Vorbereitung startet als sämtliche Mitbewerber, ist der Kader grundsätzlich komplett. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, folgt in den nächsten Tagen noch eine äußerst positive Meldung bzgl. Kader.

Wagt man einen Blick zur Konkurrenz herrscht Chaos pur. Im Westen Wiens konnte man sich mit dem jahrelangen Leithammel über keinen neuen Vertrag einigen. Fehlende Konstanz wurde Schwab teilweise zurecht nachgesagt, trotzdem war er für mich ein Spieler, der die Tugenden Rapids noch am ehesten verkörperte. Ein Abgang den Rapid, zumindest kommende Saison, nur schwer zu kompensieren vermag. Zudem gibt es Ungewissheit bei den Ersatzgoalies, Abgänge von Ergänzungsspielern (Auer) und unerwünschtes Wiedersehen mit Kaderleichen namens Alar und Pavlovic. 

Der zweite Wiener Großklub hat seit Monaten mit schweren finanziellen Problemen zu kämpfen und stand lt. einem Zeitungsbericht bereits kurz vor dem Konkursantrag im Herbst. Wie sich die wirtschaftlich, prekäre Situation in Zeit von Corona verbessern konnte ist mir schleierhaft. Krampfhaft bietet man sich in aller Herren Länder (möglichen Investoren) an, anstatt den dringend notwendigen Cut zu vollziehen und einen Neuanfang, im Sinne einer Neuausrichting der Vereinsphilosophie, durchzuführen. Altstars und Rohrkrepierer mit Langzeitverträgen sind usus in der Hauptstadt und ohne eine baldige Verpflichtung eines neuen Übungsleiters, siehts auch am Transfermarkt zappendüster aus. 

Blickt man in die Grüne Mark und deren Landeshauptstadt, so feiert man Ilzer als neue Gallionsfigur und das als Erfolglostrainer der abgelaufenen Saison. Despodov, Röcher, Donkor, Spendlhofer, Sakic, Avlonitis, Dominguez und Kiteishvili haben den Verein bereits verlassen bzw. stehen vor einem Abgang. Talentierte Eigenbauspieler wie Grozurek kehren, von deren Leihstation, nach äußerst dürftigen Leistungen zurück. 

In punkto Außendarstellung des Vereins gibt es Aufholbedarf, der Corona Gate ist nun hoffentlich abgehakt und der Spatenstich für unsere neue Heimstätte in unmittelbarer Aussicht. 

Was die Kaderplanung und sportliche Ausrichtung betrifft sind wir, wie so oft in den vergangenen Jahren, verdammt zeitig und gut aufgestellt. Die Hausaufgaben sind gemacht. Jetzt liegt es am neuen Trainerteam und den Jungs in Schwarz-Weiß, dies auf den Platz wiederzugeben. Sollte es nicht wie erhofft laufen, wird man sich nur wenig vorwerfen lassen können. 

 

@Rektor fürs Protokoll :=

und am Allerschnellsten war @Steve McManaman bei dem hat der Petzi um Erlaubnis gefragt. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.