LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

Neuer Vertrag + höhere AK (aber wenn ein Verein nicht mal die 1,2mio bezahlt bis jetzt dann wird er diesen Sommer auch nicht mehr gehen) Ich kann mich noch daran erinnern wie Gruber gesagt hat kein Spieler hat eine AK :davinci:

Der Vertrag muss ja nicht zwingenderweise verlängert werden, auch wenn das natürlich im Interesse des LASK liegen würde. Möglicherweise spekuliert ja Pezi mit einem Wechsel im Winter, da ja dann die Ablösesumme nicht mehr ganz so hoch sein wird (halbe AK, also 600k€ oder so?). Ich würde ihm auch in diesem Fall keinen Vorwurf machen, wenn es sein Wunsch ist unbedingt zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rektor schrieb vor 1 Minute:

I glaub da J. Werner haut bzgl. Michorl wieder mal einen raus und verlängert den um 2-3 Jahre ohne viel Gepolter und ohne das es jemand bemerkt hat. Mark my words!:D

Amen to that :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb Gerade eben:

Weiß irgendwer ob Potzmann und/oder Goigi bis zum Beginn der Meisterschaft (11.09.) wieder spielfähig sind?

@casual1908 ?

Denke dass werner im life radio podcadt gesagt hat, dass man bei beiden guter dinge ist, dass sie zu saisonstart wieder matchfit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Denke dass werner im life radio podcadt gesagt hat, dass man bei beiden guter dinge ist, dass sie zu saisonstart wieder matchfit sind.

Bei Goigi wäre es wichtig, dass er bei seinem Comeback meine Anweisungen hören könnte....leider wird das auf der Gugl schwer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Bei Goigi wäre es wichtig, dass er bei seinem Comeback meine Anweisungen hören könnte....leider wird das auf der Gugl schwer :(

Würde dir schreitraining empfehlen. Täglich 10 minuten "GOOOOIIIIIGIIIII SPÜÜÜ OOOOO" durch die siedlung schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Bei Goigi wäre es wichtig, dass er bei seinem Comeback meine Anweisungen hören könnte....leider wird das auf der Gugl schwer :(

Siehs als Herausforderung ;) - genauso wird die Akademiker Fischwurf Fraktion über sich hinauswachsen müssen, bin aber zuversichtlich, dass dies gelingt!

Wenn Goigi und Potzmann dann zurück sind (und sich niemand mehr verletzt / uns niemand mehr verlässt) kann sich unser Kader wirklich sehen lassen - da sitzt dann wohl auch auf der Bank viel Qualität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 7 Minuten:

Markus Wostry wird in den OÖN von morgen mit der SV Ried in Verbindung gebracht. Überraschend ist das nicht.

Geht das wieder los.. die wahren Juniors sind scheinbar im Innviertel zu Hause :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

Markus Wostry wird in den OÖN von morgen mit der SV Ried in Verbindung gebracht. Überraschend ist das nicht.

wäre eine Win-Win Situation, sehe für ihn nach der Cheberko Verpflichtung keinen Platz mehr und Ried hatte heuer nach der Reifeltshammer Verletzung nur einen adäquaten Ersatz. 
 

Es steht aber auch dabei das es nur eine Alternative wäre falls der Mattersburger Mahrer Transfer nicht klappt. Außerdem wird der geliehene Aquah wohl zu uns zurück kehren da Hadzic ante portas steht.

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.