LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
sowuascht schrieb vor 4 Minuten:

Was ist eigentlich mit Cheberko? Da gabs ja Ende Juni schon die Meldung, dass nur noch der Medizincheck fehlt, aber eine endgültige Fixierung gabs da noch nicht oder?

Medizin- & medienabteilung sind leider gerade im urlaub :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sowuascht schrieb vor 8 Minuten:

Was ist eigentlich mit Cheberko? Da gabs ja Ende Juni schon die Meldung, dass nur noch der Medizincheck fehlt, aber eine endgültige Fixierung gabs da noch nicht oder?

lugansk hat noch drei spiele bis 19.07.

wahrscheinlich kommt er dann rauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
penelopes schrieb vor 48 Minuten:

Wie hoch schätzt ihr den Anteil von Ismael am unwillen Michorl zu bleiben ein? Hat die Alice da mal was anklingeln lassen? :davinci:

Seine explizite Ansage zu gehen war in der Art sehr ungewöhnlich und hat mich damals schon stuzig gemacht. 

die alitsche hat halt auch einen nicht so günstigen lebensstil ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
penelopes schrieb vor 53 Minuten:

Wie hoch schätzt ihr den Anteil von Ismael am unwillen Michorl zu bleiben ein? Hat die Alice da mal was anklingeln lassen? :davinci:

Seine explizite Ansage zu gehen war in der Art sehr ungewöhnlich und hat mich damals schon stuzig gemacht. 

Verschwindend gering bis nicht existent. Ich glaube Michorl möchte nun nach dieser langen Zeit in schwarz-weiß einfach einmal etwas anderes sehen und hat dazu nach wie vor das Privileg vergleichsweise jung und somit noch für viele Vereine interessant zu sein. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sowuascht schrieb vor 19 Stunden:

Was ist eigentlich mit Cheberko? Da gabs ja Ende Juni schon die Meldung, dass nur noch der Medizincheck fehlt, aber eine endgültige Fixierung gabs da noch nicht oder?

Der war gestern übrigens nicht mal im Kader (verletzt/gesperrt :ratlos:) auch Karamoko kam mit einer schweren Verletzung wie geht es dem? Ah stimmt beim LASK sind alle im Urlaub :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Bis auf Gruber nur Spieler von den drei zur Zeit stärksten Mannschaften Österreichs...

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis dass sich der erste Fan aus dem Westen Wiens bemüssigt fühlt, diese ungeheuerliche Aussage aufzugreifen...:ratlos::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis dass sich der erste Fan aus dem Westen Wiens bemüssigt fühlt, diese ungeheuerliche Aussage aufzugreifen...:ratlos::davinci:

Ja..ist eigentlich eine Frechheit, dass der Quotenrapidler fehlt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weiss nicht ob es hier her passt,find auch zu diesem thema nichts bei euch

Alles gute rene renner und seiner freundin, hoffentlich wird sie wieder halbwegs gesund!!!

Renner dürfte den rafting unfall ohne gröbere verletzungen überstanden haben, seine freundin hats schlimm erwischt!

In den farben getrennt, in der sache vereint!

Alles gute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir wollten es zwar so lange wie möglich unter Verschluss halten, da jedoch bereits mehrere User (auch von anderen Vereinen) ein Posting verfasst haben, hier eine kurze Info für alle. 

Renne Renners Lebensgefährtin ist am vergangenen Samstag bei einem Rafting Unfall lebensgefährlich verletzt worden. Wir bitten euch, in dieser schweren Stunde, an die Angehörigen zu denken. 

Anbei der Link zum tragischen Unfall. 

https://www.google.com/amp/s/amp.krone.at/2194996

Auf diesem Wege wünschen wir alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit! 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.