LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 16 Minuten:

Die EM zu verschieben war aus LASK Sicht sicher auch nicht blöd. Ein Raguz + Schlager sind dann noch reifer und besser  und spielen sich nicht heuer gleich ins Rampenlicht anderer europäischer Vereine.

Bitte nicht auf Goigi vergessen - die Chance für ihn lebt auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

Mir gefällt, dass Jürgen Werner im Gespräch mit "Weekend" erzählt, dass es für den LASK ein Vorteil sei, die EM verschoben zu haben. 

Allgemein erwartet Werner in den kommenden Transferperioden weniger Gesamtvolumen auf dem Transfermarkt. Dies wird sich auch beim LASK niederschlagen. Werner ist das Zusammenhalten des Kaders aber wichtiger als hohe Transfererlöse. Ein weiteres Indiz dafür, dass man wirklich ein breit aufgestelltes Fundament hat und hier auf keine Erlöse angewiesen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Soda Burschen, war schon länger nicht mehr online, und weiss jetzt gar nicht so recht, ob das Thema bereits irgendwo angerissen wurde... sollte dem so sein, dann "mea maxima culpa"...

 

Aber laut transfermarkt.at ist der LASK an einer Verpflichtung eines Talents von Panathinaikos Athen interessiert. Is zwar nur a Gerücht, aber interessant auf jeden Fall...

 

https://www.transfermarkt.at/lask-interessiert-an-g-vagiannidis/thread/forum/154/thread_id/1045420/page/1#anchor_2588726

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gspiatnix schrieb vor 17 Minuten:

Soda Burschen, war schon länger nicht mehr online, und weiss jetzt gar nicht so recht, ob das Thema bereits irgendwo angerissen wurde... sollte dem so sein, dann "mea maxima culpa"...

 

Aber laut transfermarkt.at ist der LASK an einer Verpflichtung eines Talents von Panathinaikos Athen interessiert. Is zwar nur a Gerücht, aber interessant auf jeden Fall...

 

https://www.transfermarkt.at/lask-interessiert-an-g-vagiannidis/thread/forum/154/thread_id/1045420/page/1#anchor_2588726

:suchfunktion:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden:

James schwelgt in Erinnerungen. 

"my mum said, do whatever makes you happy" 

Zahlreiche gebrochene Frauenherzen werden Mommy Holland wohl zum Teufel wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.