LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Nächste gute nachricht: sabitzer habens endlich zum frisör geschickt :D

wScreenshot_20200311-173934_Instagram.jpg

War schon gegen Mattersburg angenehm überrascht, ist also nicht ganz neu. Wäre dennoch interessant, ob das einfach sein Style war, oder ob da möglicherweise eine verlorene Wette eine Rolle gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 21 Minuten:

War schon gegen Mattersburg angenehm überrascht, ist also nicht ganz neu. Wäre dennoch interessant, ob das einfach sein Style war, oder ob da möglicherweise eine verlorene Wette eine Rolle gespielt hat. 

Wahrscheinlich hat er gedroht! He Trainer, I geh solang nimma zum Friseur bis I in da Startöf steh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

ist balic zu 100% fit?

Laut Leblhuber ja

Much1 schrieb vor 40 Minuten:

Nächste gute nachricht: sabitzer habens endlich zum frisör geschickt :D

Screenshot_20200311-173934_Instagram.jpg

Jetzt nur noch den Schnauzer von Wostry, und das komische Stirnbandl von Raguz weg, und dann sind's alle fesche Burschn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Jetzt nur noch den Schnauzer von Wostry, und das komische Stirnbandl von Raguz weg, und dann sind's alle fesche Burschn..

Als Peter Stöger zum LASK kam sagte mein Vater immer, er muss ja gut Fußball spielen und wie er aussieht ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 24 Minuten:

Geschäftsstelle ab 16.3. geschlossen.

Trainingsbetrieb bis Dienstag eingestellt.

Und ich wollte noch meinen Voucher umtauschen. :nein:

Die Tickets werden aufgehoben und können zu einem späteren Zeitpunkt abgeholt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Geschäftsstelle ab 16.3. geschlossen.

Trainingsbetrieb bis Dienstag eingestellt.

Und ich wollte noch meinen Voucher umtauschen. :nein:

Gsd habe ich mein Auswärtsticket schon abgeholt. Das wird jetzt schön auf A0 Format kopiert und ausgedruckt und dann in einem goldenen Bilderrahmen über der Couch aufgehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.