LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Postinho
hariASK schrieb vor 5 Minuten:

Das kann wohl nur ein Störfeuer aus Salzburg sein. Der Sportvorstand des Vereins ist genauso dreckig wie seine Spieler.

Eigentlich müsste das Stankovic eher verunsichern als ein Störfeuer bei uns zu sein. Denke nicht, dass der Artilel im Interesse der Salzburger ist. Unabhängig davon, ob was dran ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jaegermeister1908 schrieb Gerade eben:

Mann könnte aber auch einfach mal von Seiten des Lask das ganze auch aufklären und dementieren wenn eh nichts dran ist am Gerücht

Was soll man da bitte aufklären? Vereine kommentieren doch nie irgendwas und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Was soll man da bitte aufklären? Vereine kommentieren doch nie irgendwas und das zurecht.

Schau ma mal ob der Kräuterbitter ernsthaft mitschreiben will oder ob er nur ein Alfa männchen ist. 

Ich bin gespannt 

bearbeitet von Lask-Jussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

würde das in die kategorie "nervös sein" einordnen. die salzburger haben einen ordentlichen beistrich im red-bull-höschen. mich kotzt dieser ganze verein an, unglaublich. es wäre so wichtig für den österreichischen fußball, hieße der fußballmeister heuer LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sowuascht schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir das auch absolut nicht vorstellen, schätze Schlager da charakterlich doch ganz anders ein. Ich hoffe, dass er nächste Saison noch bleibt und dann einen Auslandstransfer anvisiert. Aber man kann sich natürlich auch täuschen.

Prinzipiell hast du recht. Alex Schlager ist ein Bodenständiger und ehrlicher Mensch. Aber falls sich zu RBS keine ernsthaften Konkurrenten dazu gesellen, geht er auch dort hin, wenn die Marie stimmt und die wird stimmen (ab 1 Mio) , haben ja auch Haaland angeblich 1,5 Mio pro Jahr bezahlt. Das sind Dimensionen die wir nicht mitspielen können.

Und das würde ich verstehen, auch wenn es mir nicht gefällt. 

Ich wünsche Ihm aber noch ein Jahr bei uns und dann die große Fußballbühne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schlager kann ein ganz großer werden und er wäre bei Salzburg eine absolute Verschwendung. Er muss noch ein klein wenig an Erfahrung sammeln, in Form von der EM und eventuell noch die nächste internationale Phase mit uns, und dann ab mit ihm in die richtig große Fußballwelt. Der Lauser hat für mich absolutes Potential, welches keine Fifa21-23 auf Amateur Meisterschaft im Trikot von RB Salzburg braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ich-Mensch schrieb vor 12 Stunden:

RB Salzburg will laut Salzburger Nachrichten unseren Alex Schlager holen.

Hoffe ja doch das er bei uns bleibt.

Nur nicht zu den unnötigen Dosen !!!!! Bitte nicht Alex !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sehe für Schlager ehrlich gesagt null Mehrwert bei einem Wechsel zu RB. In die internationale Auslage hat er sich diese Saison beim LASK sowieso schon gespielt, was bringt ihm dann karrieretechnisch ein Wechsel nach Salzburg? Dann dümpelt er noch 2 Jahre in der österreichischen Liga herum und darf sich etwas am Klatschpappenpublikum erfreuen? Da bringts ihm doch tausend mal mehr wenn er vom LASK direkt ins Ausland geht. Ist hald typisches mediales Name-Dropping: RB hat einen schlechten Tormann, beim direkten Konkurrenten spielt ein besserer Tormann, logisch, dass der jetzt mit RB in Verbindung gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Finde es irgendwie witzig, dass einfach mal behauptet wird Salzburg hat keinen vernünftigen Tormann...

...und bei der EM dann wahrscheinlich Stankovic vom Foda aufgestellt wird

Denke trotzdem, dass uns Schlager wenn dann nur ins Ausland verlässt - meiner Einschätzung nach könnte er wihl in jeder Liga bei einem Top5 Verein unterkommen - Qualität dafür hat er allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.