LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster

hoffe auch, dass er uns noch eine weile erhalten bleibt - derzeit bester tormann der liga und nebenbei ein sympathischer typ :love:

aber klar, er ist wahrscheinlich im moment unsere heißeste transferaktie. an dieser stelle sei auch die arbeit von jürgen werner & co gelobt, weil man ihn langfristig an den LASK gebunden hat - es gibt also auch von vereinsseite noch keinerlei druck, irgendein angebot annehmen zu müssen, um nicht um eine ablösesumme umzufallen.

wenn er ein gutes angebot (v.a. sportlich) bekommt, wird man ihn eh nicht aufhalten können, soll man auch gar nicht.

aus finanzieller sicht wäre es optimal, wenn er sich bei der euro in die auslage spielen könnte und dann ein potenter verein aus einer großen liga anbeißt.

sportlich hoffe ich, dass er noch mindestens eine saison beim LASK bleibt und man im sommer noch einen jungen tormann mit guter perspektive holt, um dann für den fall der fälle vorbereitet zu sein. im moment würde er leider ein großes loch hinterlassen.

an das salzburg-gerücht glaub ich nicht wirklich. stankovic ist kein schlechter tormann, muss aber manchmal als sündenbock für die leistungen seiner vorderleute herhalten. einen wechsel zu einem anderen verein in österreich halte ich derzeit ohnehin für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum soll er zu dem Verein wechseln, den jeder talentierte Spieler beim ersten guten Angebot sofort verlassen will? Als Sprungbrett bräuchte er das Konstrukt schon lange nicht mehr. International spielen und fett abkassieren kann er bei einem echten Verein auch...warum also zum Farmteam wechseln? Dazu ist gerade er einer der richtige Stimmung förmlich braucht und genau das ist etwas was er von den Konsumenten nicht bekommt (siehe Spiel von vor zwei Tagen). 

Der Alex wird gehen, aber nicht zum PR Gag. 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 6 Minuten:

Warum soll er zu dem Verein wechseln, den jeder talentierte Spieler beim ersten guten Angebot sofort verlassen will? Als Sprungbrett bräuchte er das Konstrukt schon lange nicht mehr. International spielen und fett abkassieren kann er bei einem echten Verein auch...warum also zum Farmteam wechseln? Dazu ist gerade er einer der richtige Stimmung förmlich braucht und genau das ist etwas was er von den Konsumenten nicht bekommt (siehe Spiel von vor zwei Tagen). 

Der Alex wird gehen, aber nicht zum PR Gag. 

Salzburg kennt er ohnehin schon und ihm kaufe ich es echt ab, wie dankbar er dem Verein ist und er das ganze Umfeld mit den Fans zu schätzen weiß. Nur naiv braucht man nicht sein, weil Geld die Welt reagiert.

Bei einer passablen EM werden jedoch andere Interessenten anklopfen. Wenn sie 0815-Scouts beschäftigen, müssten sie ihn jetzt schon kennen bei diesen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn du dir schlager ansiehst, wenn er das spielfeld betritt und richtung fans schaut, sieht man seine begeisterung und ich denke nicht, dass er nach salzburg wechselt, weil er zu klug ist, um einen inlandstransfer zu tätigen. schaut euch wöber an, der kommt ja von sbg auch nimmer weg. also da würde ich ganz entspannt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

wenn du dir schlager ansiehst, wenn er das spielfeld betritt und richtung fans schaut, sieht man seine begeisterung und ich denke nicht, dass er nach salzburg wechselt, weil er zu klug ist, um einen inlandstransfer zu tätigen. schaut euch wöber an, der kommt ja von sbg auch nimmer weg. also da würde ich ganz entspannt bleiben.

Warum kommt wöber nicht mehr von salzburg weg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

seine leistungen sind durchschnittlich, mE ein kompletter fehlkauf bzw. ein viel zu teurer. wahrscheinlich wurde wöber von beginn an zu stark gehyped.

Wenn ich mir die anderen iv von rb anschaue, dann ist wöber noch der beste. Er ist aber erst ein halbes jahr da, mal schauen...

chickendinner schrieb vor 1 Minute:

genau, bei ajax leistung gebracht und jetzt nicht mehr als durchschnitt

Naja richtig zufrieden dürfte ajax mit ihm auch nicht gewesen sein, sonst hätten sie ihn nicht so schnell wieder abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tigoutis schrieb vor 10 Minuten:

Gerücht > Schlager zu RB

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/6399-red-bull-salzburg-plant-offenbar-verpflichtung-von-lask-star

 

Halt nur ein Gerücht, mehr nicht. Wenn er wechselt, dann nur ins Ausland und das frühestens nach der EM. Falls das optimale Angebot (Für alle Seiten) ausbleibt, kann ich mir gut vorstellen das er auch noch nächste Saison bei uns aufläuft.

Etliche hochqualitative Einträge über deinem Posting beschäftigen sich schon mit diesem Thema :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hariASK schrieb vor 1 Minute:

Das kann wohl nur ein Störfeuer aus Salzburg sein. Der Sportvorstand des Vereins ist genauso dreckig wie seine Spieler.

Kann mir das auch absolut nicht vorstellen, schätze Schlager da charakterlich doch ganz anders ein. Ich hoffe, dass er nächste Saison noch bleibt und dann einen Auslandstransfer anvisiert. Aber man kann sich natürlich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hariASK schrieb vor 4 Minuten:

Das kann wohl nur ein Störfeuer aus Salzburg sein. Der Sportvorstand des Vereins ist genauso dreckig wie seine Spieler.

War bei Huspek vorm Cup Spiel was dran? Eben ?

Aber ich sehe Schlager leider auch nicht mehr lange bei uns sondern schon bald im Ausland und jetzt mein jetzt nicht am 19.03 Old Trafford ?

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.