LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 15 Minuten:

ist das etwa so geregelt, dass die schlechteste 1b mannschaft runter muss, wenn eine andere aus der RL aufsteigen würde?

glaub eher, dass es ums fernsehgeld, ö topf etc. geht. da kriegt nämlich eine 1b mannschaft kein geld, während ein eigenständiger verein natürlich vom kuchen mitnascht.

ja, ist so geregelt. spielt sicher alles mit rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Strafraumkobra schrieb vor 54 Minuten:

Der Dreißigjährige Krieg ist ihnen nicht so geläufig. Vorsichtig ausgedrückt. :D

Aber sehr leiwand, das man mal was "privates" von den Spielern sieht... kommen ja  beide sehr sympathisch rüber! Weiter so liebe social media  Abteilung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Geir84 schrieb vor 41 Minuten:

Aber sehr leiwand, das man mal was "privates" von den Spielern sieht... kommen ja  beide sehr sympathisch rüber! Weiter so liebe social media  Abteilung! 

Die nächste Abteilung. Bald kommt die Aktienausgabe an der Wiener Börse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sivo schrieb vor 1 Minute:

Wenn Balic so weiter macht ist er sowieso vor tetteh.

 

Das war er für mich bereits nach bekannt werden des Transfers. Jetzt haben wir auch bei Friesers Position ein Luxusproblem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wunderwuzzi schrieb am 24.1.2020 um 17:13 :

sollte ich mir mal in copy paste reinhauen :-D

einfach der grund das du mit deinem 1b- team wenn du pech hast einfach als 3er in der meisterschaft absteigen kannst..
und dann jegliche aufbauarbeit mit dieser mannschaft zunichte gemacht wird

OK, dann ist das eh der gleiche Grund, den ich auch immer wieder als Vorteil von dem Modell Liefering erwähnt habe und weshalb es weiterhin nicht "egal" ist, dass diese "Scheinunabhängigkeit" erlaubt ist, nur weil echte Amateure mitspielen dürfe. ;)

Dachte, dass du vielleicht etwas anders auch noch hast.

harryASK schrieb am 24.1.2020 um 17:54 :

It's all about the money!

Das kommt auch noch dazu, ja, stimmt. Dazu noch die Tatsache, dass man als unabhängiger Verein im ÖFB-Cup teilnehmen kann/muss, was zumindest etwas mehr Spielpraxis sein kann.

Much1 schrieb am 24.1.2020 um 18:32 :

ist das etwa so geregelt, dass die schlechteste 1b mannschaft runter muss, wenn eine andere aus der RL aufsteigen würde?

Ich glaube, dass es ein Relegationsduell gibt. Dennoch beschienen, wenn du trotz guter Platzierung evtl. um den Platz in der Liga zittern müsstest.

 

Danke auf jeden Fall für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.