LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

laskler89 schrieb vor 4 Stunden:

die frage wird sein, ob man raguz über den sommer hinaus halten kann.

Der soll erstmal seine Leistungen über einen längeren Zeitraum bringen bevor er bei der erstbesten Gelegenheit wechselt.

Und wenn doch dann trauere ich ihm nicht nach soll nur aufpassen dass er nicht fällt.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

In your Face "eigenständiger Klub FC Juniors OÖ" .... wenns mir für den Spieler natürlich sehr leid tut, aber ist gut dass die Regelung scheinbar nicht nur Vorteile hat (für den Verein). Aber dass alleine deswegen ein Umdenken stattfindet kann ich mir auch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
k4k4du schrieb Gerade eben:

Soweit ich erfahren habe, darf die 1b ja wieder in der Zweiten Liga spielen - wäre gut, wenn man diesem unwürdigen Kasperltheater mit den "Kooperationsvereinen" mal ein Ende bereitet.

solang die bekannten nachteile nicht aufgehoben werden wird das wohl nie passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

solang die bekannten nachteile nicht aufgehoben werden wird das wohl nie passieren

Welche bekannten Nachteile meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb Gerade eben:

Welche bekannten Nachteile meinst du?

sollte ich mir mal in copy paste reinhauen :-D

einfach der grund das du mit deinem 1b- team wenn du pech hast einfach als 3er in der meisterschaft absteigen kannst..
und dann jegliche aufbauarbeit mit dieser mannschaft zunichte gemacht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

sollte ich mir mal in copy paste reinhauen :-D

einfach der grund das du mit deinem 1b- team wenn du pech hast einfach als 3er in der meisterschaft absteigen kannst..
und dann jegliche aufbauarbeit mit dieser mannschaft zunichte gemacht wird

ist das etwa so geregelt, dass die schlechteste 1b mannschaft runter muss, wenn eine andere aus der RL aufsteigen würde?

glaub eher, dass es ums fernsehgeld, ö topf etc. geht. da kriegt nämlich eine 1b mannschaft kein geld, während ein eigenständiger verein natürlich vom kuchen mitnascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.