LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Übrigens sind das laut EL unsere Spielerbewertungen seit Runde 1 in der EL. Und Reini Ranftl nun auch unter den Top 5 aller Spieler. Eigentlich unglaublich was der seit JAHREN abliefert!!!

 

Unbenannt.JPG

Unbenannt2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://globoesporte.globo.com/pb/futebol/noticia/ex-gremio-atacante-vibra-com-dois-gols-na-liga-europa-e-quer-chance-na-selecao-olimpica.ghtml

Klauss will in die Olympiamannschaft von Brasilien. Er wäre damit nach Leo Schaffelhofer 1936 erst der 2. Fußballer vom LASK (es gab auch 2 Feldhandballer, die bei der damaligen Sektion bei uns spielten) bei olympischen Spielen. Liest sich im Artikel eher als Wunschtraum aber wär schon a feine Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Ilopan schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand warum Wiesinger gestern nicht im Kader war? Kommuniziert wurde ja diesbezüglich nichts oder?

Vermute einfach das er geschont wurde, hat er doch die meisten Spiele im.kader gemacht. Und wo jetzt Wostry wieder fitt ist, hat man ihn nicht zwingend auf der bank gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ilopan schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand warum Wiesinger gestern nicht im Kader war? Kommuniziert wurde ja diesbezüglich nichts oder?

hier drin haben ja einige einen draht zu seiner holden, vielleicht kann man da mal nachfragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ilopan schrieb vor 1 Stunde:

Weiß jemand warum Wiesinger gestern nicht im Kader war? Kommuniziert wurde ja diesbezüglich nichts oder?

Wurde geschont, da leicht angeschlagen. Lt OÖN Tickertext Vorbericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
randomrandom schrieb vor 14 Minuten:

In der EL ist Wiesinger auch schon gelbvorbelastet, somit könnte hier der Reini nochmals die Position üben. Soweit ich das noch im Kopf habe ist auch Reini in der EL booked - wäre also durchaus wünschenswert, dass beide in Trondheim ohne Karte auskommen.

Reini ist auf dieser Position verschenkt, da fehlen seine Sprints 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

Reini ist auf dieser Position verschenkt, da fehlen seine Sprints 

Falls Wiesinger gegen Sporting gesperrt wäre, würde ich aber lieber mit Ranftl als Wostry agieren. Recht viel mehr Alternativen haben wir auf dieser Position aktuell nicht, ausser vl noch Potzmann und Ranftl als RAV. 

bearbeitet von randomrandom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
randomrandom schrieb vor 1 Minute:

Falls Wiesinger gegen Sporting gesperrt wäre, würde ich aber lieber mit Ranftl als Wostry agieren. Recht viel mehr Alternativen haben wir auf dieser Position aktuell nicht, ausser vl noch Potzmann und Ranftl als RA. 

Wostry hat gegen Trondheim einen mehr als sauberen Job gemacht, bei ihm hätte ich auch kein Bauchweg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

schwieriges Restprogramm:

  • Wattens sollte in der aktuellen Verfassung kein Problem darstellen
  • Rosenborg sollte im Normalfall auch zu biegen sein
  • Rapid wird eine richtig zache Partie, ich geh von einem X aus (Tore von Potzmann und Ullmann, selbstverständlich Rot für den Psychopaten-Holzhacker Michorl! Außerdem sind wir zwar sauschlecht, weil wir ja jetzt den Einbruch haben - da wir aber gegen Rapid spielen sind wir so aufgezuckert, dass es ein X wird :davinci:)
  • WAC das selbe wie Rapid, allerdings rechne ich da mehr mit einem Sieg als gegen Rapid
  • Sporting gehe ich jetzt mal von einem X oder einem Nuller aus, lass mich aber gern überraschen
  • Sturm ist ein absolut unkonstanter Faktor - beißen gegen den WAC mit 0:4 ab, spielen aber gut mit Salzburg mit und holen ein X... ich rechne trotzdem mit einem Sieg

mein Tipp sind also 10 Punkte in der Buli und 4 in der EL :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.