LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten:

Wos vastehstn ned an "So ziemlich jeder".

Aber für dich: Fast jeder in Bundesliga Zeiten.

Haudum :davinci:

Spaß beiseite, wir hören schon auf. Fakt ist, dass J. Werner einen hervorragenden Job macht und sicher Hauptverantwortlich für diesen Höhenflug ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASKing 1908 schrieb vor 11 Minuten:

Jamnig, Rieman, Imbongo, Benko

Fußball kann man schwer kalkulieren. Jamnig kam im besten Alter als gestandener Spieler, Riemann war Schnitt, aber kein Totalflop, Imbongo entdeckte in OÖ sein wirtschaftliches Talent und Benko würde ich nicht ganz abschreiben. Leistungsträger bei den Juniors und in München ist er noch immer ihr ‚Derbygott‘. Manchmal geht es schnell - siehe Raguz. Letzte Saison Juniors, nun Stammspieler.

Die Trefferquote von Werner ist sicher extrem besonders. Trauner, Goiginger und und und. Könnte noch länger so weitergehen. Vor allem Schlager war ein Goldgriff, weil gute Torhüter gibt es nicht wie Sand am Meer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Die Trefferquote von Werner ist sicher extrem besonders. Trauner, Goiginger und und und. Könnte noch länger so weitergehen. Vor allem Schlager war ein Goldgriff, weil gute Torhüter gibt es nicht wie Sand am Meer.

Wobei wir den ehrlicherweise Wolfgang Wimmer zu verdanken haben, der sein Trainer beim U21-Team war und ihn überzeugte, zum LASK zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Wobei wir den ehrlicherweise Wolfgang Wimmer zu verdanken haben, der sein Trainer beim U21-Team war und ihn überzeugte, zum LASK zu gehen. 

Und Ismaël haben wir seiner Frau zu verdanken, da sie auf ihn so eingeredet hat. Sicher kommen immer mehr Faktoren zusammen, aber als Entscheidungsträger muss man es erst mal durchziehen. Ich hätte es Dmitrovic zugetraut 1er-Goalie zu sein und hätte vermutlich nicht mal an einen anderen im gleichen Alter gedacht. 

Nur Otubanjo war ein Flop mit Ansage. Der war in Altach schon nicht in Form und das hat sich hier nie geändert. Falls wer es wieder meinen sollte: nein, das ist kein Bashing, sondern nur Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Nur Otubanjo war ein Flop mit Ansage. Der war in Altach schon nicht in Form und das hat sich hier nie geändert. Falls wer es wieder meinen sollte: nein, das ist kein Bashing, sondern nur Fakt.

Denke auch, dass dies eine Art Freundschaftsdienst war, dass der anheuern durfte. Weil da hätte man einen x-beliebigen Nachwuchsspieler auch nominieren können. Der hätte zwar vielleicht letzte Saison nicht diesen tollen Volley gegen RB verwertet, aber würde auch nicht das Legionärskonto betreffen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Denke auch, dass dies eine Art Freundschaftsdienst war, dass der anheuern durfte. Weil da hätte man einen x-beliebigen Nachwuchsspieler auch nominieren können. Der hätte zwar vielleicht letzte Saison nicht diesen tollen Volley gegen RB verwertet, aber würde auch nicht das Legionärskonto betreffen.  

Otubanjo ist da, um unser gutes Mannschaftsgefüge aufrecht zu erhalten. Er sorgt auch in dunkleren Momenten für Abwechslung und guter Stimmung. So etwas wird am Transfermarkt nur selten angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blwhask schrieb vor 1 Minute:

Otubanjo ist da, um unser gutes Mannschaftsgefüge aufrecht zu erhalten. Er sorgt auch in dunkleren Momenten für Abwechslung und guter Stimmung. So etwas wird am Transfermarkt nur selten angeboten.

Also so quasi wie der Hofnarr am Königshof? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
blwhask schrieb Gerade eben:

Otubanjo ist da, um unser gutes Mannschaftsgefüge aufrecht zu erhalten. Er sorgt auch in dunkleren Momenten für Abwechslung und guter Stimmung. So etwas wird am Transfermarkt nur selten angeboten.

Ist das nicht eine Aufgabe des Betreuerstabs die passenden Rahmenbedingungen zu schaffen?Schlager, Ramsebner, Holland etc scheinen mir auch nicht so große Ungustln zu sein, dass keiner von denen intern für Stimmung sorgen könnte. Fürs Fußvolk und für die Kinder gibt es eh das Zebra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 48 Minuten:

Unsere Spieler sind weiter auf Rekordjagd. 

Petzi Michorl hatte gestern sein 191. Spiel für den LASK und zog mit Erwin Höld gleich, am Donnerstag holt er dann Jürgen Panis ein und ist dann bereits die ewige Nummer 13 des LASK seit Gründung der Bundesliga. 

Reini Ranftl hatte gestern sein 169. Spiel und ist nur noch 2 Spiele hinter Florian Klein, dann wäre er bereits die ewige Nummer 18. 

Erwin Höld ♥️:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Bei Tetteh gibt es sicher eine Klausel im Vertrag das er so und soviel spielen MUSS!

Da stellt sich dann halt die Frage weshalb er kaum Einsatzzeit bekommt. :ratlos: Er hat in der Liga bisher zwei Spiele über die volle Distanz bestritten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde, wenn es geht (bei Tetteh haben wir ja die Möglichkeit) beide Leihspieler fix verpflichten. 

Es mag schon sein dass Klauss noch nicht der Torjäger ist, und manchmal hat er viel Pech neben Unvermögen, aber er bringt eine Komponente ins Spiel die uns sonst fehlt. Körperliche Präsenz und Übersicht. 

Ich wünsche mir den Verbleib beider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Lask-Jussi schrieb vor 29 Minuten:

Ich würde, wenn es geht (bei Tetteh haben wir ja die Möglichkeit) beide Leihspieler fix verpflichten. 

Es mag schon sein dass Klauss noch nicht der Torjäger ist, und manchmal hat er viel Pech neben Unvermögen, aber er bringt eine Komponente ins Spiel die uns sonst fehlt. Körperliche Präsenz und Übersicht. 

Ich wünsche mir den Verbleib beider

die körperliche präsenz zeigt auch raguz immer mehr, und seine übersicht & technik ist wesentlich besser als die von klauss mmn.

allerdings muss man auch sagen, dass sich klauss grad (als einer der wenigen im kader) in einem formtief befindet. der war zu beginn bei uns wesentlich stärker als jetzt, und für ein tief ist das noch immer recht in ordnung was er zeigt, da zumindest der einsatz stimmt und er doch immer wieder mal assists & tore schreibt. denke, dass ihm die winterpause gut tun wird um herunterzukommen und sich zu ordnen. dann werden die leistungen und die torausbeute im frühjahr sicher wieder besser werden. inwieweit man im hintergrund schon im voraus plant kann ich nicht beurteilen, aber abgestempelt wurde bei uns noch selten einer zu früh (siehe tetteh, wiesinger, holland,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde Klauss eigentlich gerade wirklich nicht so schlecht wie manch anderer hier. Im Abschluss ist halt einfach der Wurm drinnen und auch Pech dabei, wie im Cupspiel gegen Altach beim Lattentreffer. Auch agiert Klauss meiner Meinung nach sehr mannschaftsdienlich, sichert Bälle und verteilt diese, fügt sich gut ins Kombinationsspiel ein und ist körperlich vorne immer für den Gegner unangenehm und präsent.

Gegen die Austria fand ich ihn etwa besser als Raguz, fand, dass er da vorne noch einmal für mehr Wirbel sorgte, auch durch das Binden von mehreren Gegenspielern. Alles in allem mangelts meiner Meinung nach also momentan hauptsächlich am Abschluss (für einen Stürmer ja nicht unwesentlich), bin mir aber sicher, dass Klauss auch den grundsätzlich drauf hat (was er in der Vergangenheit ja auch schon gezeigt hat) und ihm in dieser Hinsicht nur der Knopf aufgehen muss.

Tetteh hingegen finde ich in letzter Zeit nicht sehr überzeugend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.