LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Auch haben wir ganze 11 Tore mehr geschossen. Und das mit 3fach Belastung.

Gut, ein bisschen täuscht das schon, wenn man sieben alleine in einer Begegnung macht. :D Nichtsdestotrotz muss man die Tore dennoch erst einmal erzielen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Liebe LASKler, es freut mich euch mitteilen zu können, dass ich meinen Vertrag vorzeitig bis Sommer 2022 verlängert habe.

In den letzten fast 4,5 Jahren ist der LASK mehr als nur ein Verein für mich geworden und es freut mich sehr, dass der LASK auch in dieser schweren Zeit so zu mir steht und wir den erfolgreichen Weg zumindest die nächsten 2,5 Jahre gemeinsam weiter gehen werden.

Weiters möchte ich euch sagen, dass ich mit dem Heilungsverlauf mehr als zufrieden bin und ich in den nächsten Tagen wieder ins Lauftraining einsteigen werde..

Danke für eure Unterstützung!

Schwarz weiße Grüße,
euer Ramsi

Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Lt. Leblhuber ist neben Royer noch ein anderer New Yorker im Gespräch. Außer dem dänischen Stürmer Jörgensen als Klauss-Ersatz würde da kaum einer ins Auge stechen aus dem Kader.

Zu schade, dass es dafür keinen Transferthread gibt :D

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Leblhuber ist neben Royer noch ein anderer New Yorker im Gespräch. Außer dem dänischen Stürmer Jörgensen als Klauss-Ersatz, würde da kaum einer ins Auge stechen aus dem Kader.

Zu schade, dass es dafür keinen Transferthread gibt :D

alleine von den Stats her (und wirklich nur von den Stats her) würde mir am ehesten noch Brian White auffallen. Das ist der einzige, der statistisch mit Royer mithalten kann (Scorer im Verhältnis zur Einsatzzeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Leblhuber ist neben Royer noch ein anderer New Yorker im Gespräch. Außer dem dänischen Stürmer Jörgensen als Klauss-Ersatz, würde da kaum einer ins Auge stechen aus dem Kader.

Zu schade, dass es dafür keinen Transferthread gibt :D

Daher solche Informationen bitte erst ab 1. Jänner posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.