LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

blwhask schrieb vor 2 Minuten:

Sagt der, der jede Gelegenheit dazu nutzt, das Tagesgeschäft des LASK zu kritisieren, sobald etwas nicht nach unseren Wünschen verläuft. ;) 

Erzähl mir mehr ...

Mit Beweise bitte.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Petroleum schrieb vor 19 Minuten:

so pauschal kann man das nicht sagen. hab grad die happelbiografie wieder mal quergelesen... :D

ich bin grundsätzlich auch skeptisch, aber es gibt einfach mehrere trainertypen. der umstieg von glasner auf ismael ist halt sicher hart. 

Es gibt verschiedene Trainertypen, die nicht zu allen Klubs passen. Ancelotti ist einer der erfolgreichsten Coaches der Welt und er funktionierte nicht bei Bayern, da er zu viele Lieblinge hatte, alle an der langen Leine ließ und ihr ‘Freund’ sein wollte. Ronaldo hingegen schwärmt von ihm. Genauso hätte man behaupten können, dass ein akribischer Perfektionist wie Tuchel - also Glasner - nicht gut ankommt.

Ismaël ist halt Ismaël und es wird sich zeigen, wohin ihn sein Weg führt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich als Außenstehenden kann ich mir bei der Causa Pogal auch diese Variante vorstellen:

Pogal strebt nach der Saison eine verantwortliche Position im Profifußball an. Werner stellt dem Pogal einfach die Frage: "Wos mochatst du mit so an Spiela, waunst du Trainer oder Sportdirektor waradst?"

Pogal: (wie immer harter Hund): "Der trainiert amoi a Wocha sicha ned mit!!!"

Werner: "So damma."

Natürlich reinste Spekulation, aber ich kann mir das beim LASK und den handelnden Personen tatsächlich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann mir jemand mit einsicht beim LASK erklären, was es mit dieser Pogatetz-Sache auf sich hat? 
Er sei als "uneinsichtig" weil er nicht bei einem verpflichtenden Shooting war? Humbug. Um was gehts wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Burton1908 schrieb vor 4 Stunden:

Ich gehe davon aus, dass es nicht um die Abwesenheit per se, sondern mehr, dass diese unentschuldigt war, geht. Und das kann man dann mMn schon sanktionieren. Auch wenn's hier offensichtlich wirklich im Heidelbeeren geht und die Medien das wieder mal vollkommen sinnlos größer machen als es ist :facepalm:

der lask macht es sinnlos grösser, als es ist.

eine woche suspendieren, wenn man noch dazu ein europa-league-spiel hat in dieser woche, das ist an schwachsinn ja gar nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 6 Minuten:

der lask macht es sinnlos grösser, als es ist.

eine woche suspendieren, wenn man noch dazu ein europa-league-spiel hat in dieser woche, das ist an schwachsinn ja gar nicht zu überbieten.

Der LASK macht mMn gar nix größer. Spielen mit offenen Karten und es hat Konsequenzen gegeben. Da kann sich schon mal der Spieler darum annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Der LASK macht mMn gar nix größer. Spielen mit offenen Karten und es hat Konsequenzen gegeben. Da kann sich schon mal der Spieler darum annehmen.

trtozdem schädigt man sich in einer europacup woche selber, indem man, sollten die bekannten informationen stimmen, überhart reagiert und sich ohne not einer option in der abwehr beraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

trtozdem schädigt man sich in einer europacup woche selber, indem man, sollten die bekannten informationen stimmen, überhart reagiert und sich ohne not einer option in der abwehr beraubt.

Sie werden es schon wissen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Marco Lecco-Mio schrieb vor 40 Minuten:

der lask macht es sinnlos grösser, als es ist.

eine woche suspendieren, wenn man noch dazu ein europa-league-spiel hat in dieser woche, das ist an schwachsinn ja gar nicht zu überbieten.

Die Wahrheit wird wie so oft in der Mitte liegen.

Michorl ist auch nicht einfach ohne es bekanntzugeben ins KH abgerauscht. Ihm wurde es eh genehmigt und sofern nicht alle per Brieftaube kommunizieren, hätte wer mit seiner Erfahrung auch Werner kurz anrufen und sagen können, dass es um seine schwangere Frau geht. Hat er aber nicht. Selbst ein Normalo muss seinem Arbeitgeber jedes Fernbleiben erklären.

Und zum ‚überharten‘ Ismaël: in der heutigen Krone steht, dass er in Absprache mit dem Mannschaftsrat (!) den heutigen Tag freigegeben hat wegen der großen Belastung. So viel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.