LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Safran schrieb vor einer Stunde:

Gibt es schon genaueres über das Fernbleiben von Pogerl?  War ein EL-Fototermin?

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es so wie der Sky-Reporter gestern behauptet hat alleine an der Verpflichtung von Filipovic liegt. Im Hinblick auf den intensiven Herbst und die bedauerliche Verletzung von Ramses, war doch eine Verpflichtung leider absehbar/notwendig!

btw: Gute Genesung und come back stronger Ramses- ich freu mich schon wieder auf deine Einsätze in Schwarz-Weiss!

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
usaphilip schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es so wie der Sky-Reporter gestern behauptet hat alleine an der Verpflichtung von Filipovic liegt. Im Hinblick auf den intensiven Herbst und die bedauerliche Verletzung von Ramses, war doch eine Verpflichtung leider absehbar/notwendig!

Halte ich auch für extrem unwahrscheinlich.

Einer, der sowieso weiß, dass er keine ganze Saison in der Startelf spielen wird/kann und zusätzlich nach der Karriere beim Verein arbeiten möchte, wird sich anhand der Notwendigkeit der Verpflichtung nicht so unprofessionell anstellen. Besonders mit seiner Erfahrung. 

Hoffe und gehe davon aus, dass sich das ganz schnell klärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

https://www.google.com/amp/s/amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1909/Artikel/pogatetz-blieb-mannschaftstermin-fern-lask-trainer-ismael-stinksauer.html

Also was da die Medien zum Teil über Pogatetz schreiben ist ihm Gegenüber sicher nicht fair. Da wird mit aller Gewalt versucht aus einer Mücke einen Elefanten zu schreiben.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LINZERASK0902 schrieb vor 3 Minuten:

lt Sky bleib Pogerl bis nächste Woche suspendiert und muss alleine trainieren.

Nächste Woche gibt es ein weiteres Gespräch.

Wär too much für mich und nicht im Sinne von J. Werners Aussagen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Pogatetz anscheinend bis mindestens nächste Woche suspendiert. Wird die 3-er Kette wohl Filipovic/Wiesinger/Wostry lauten.... spannend

Zitat

Emanuel #Pogatetz soll in der kommenden Woche Individualtraining bestreiten und  somit nicht Teil der Mannschaft des @LASK_Official gegen Rosenborg Trondheim sein. Dann wird es noch ein weiteres Gespräch geben um zu sehen, wie es weitergeht. @SkySportAustria #ask

Einen Termin verpasst und gleich so harte Konsequenzen. Najo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ok eh „nur“ Einzeltraining 

Zitat

Es ist völlig egal, warum er den Fototermin schwänzte. Pogatetz hat einen Fehler gemacht, über den er nun eine Woche lang im Einzeltraining nachdenken kann. Danach wird er wieder ein wichtiger Teil beim Vizemeister sein – das schuldet er dem Klub, seinen Mitspielern und vor allem sich selbst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.