LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
gak_fan schrieb vor 1 Stunde:

hat hier jemand infos über "Richard Willian de Souza Valerio"

der gak hat ihn als kooperationsspieler vom lask geliehen. warum wurde er nicht an die junios OÖ gegeben?

Der Brasilo wurde zwar geholt und gemeldet, aber er verfügt noch nicht über eine Arbeitsgenehmigung. Somit kann er momentan in Graz trainieren, aber nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab mir jetzt mal die Leistungsdaten von Filipovic angesehen und bin doch verwundert, dass ihn einige schon reif für die Startelf halten.

Die letzte komplette Saison hat er 16/17 bestritten, im Frühjahr 2018 Kreuzbandriss, dann letzte Saison (18/19) im Frühjahr 12 Einsätze. Im April Meniskuseinriss und seither keinen Einsatz. Bin gespannt ob er überhaupt die Fitness hat um ordentlich mitzutrainieren und dann in weitere Folge eine Konkurrenz für Wostry/Pogal darstellt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
randomrandom schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt ob er überhaupt die Fitness hat um ordentlich mitzutrainieren und dann in weitere Folge eine Konkurrenz für Wostry/Pogal darstellt. 

Wenn ihm Ismael und Werner das nicht zutrauen würden, hätten sie ihn nicht geholt. So gut sollte man JW schon kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
cw95 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ihm Ismael und Werner das nicht zutrauen würden, hätten sie ihn nicht geholt. So gut sollte man JW schon kennen. 

Natürlich werden sie sich den Burschen ordentlich angesehen haben plus med. Check, die haben sicher auch mehr Informationen. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt ob er wirklich in kurzer Zeit auf dem Level von Wostry/Pogal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag nur.

Wiesinger

Wiesinger ist aktuell 25 - bei seinem Wechsel war er noch weit jünger insofern nicht wirklich vergleichbar. 

Ich verstehe aber deinen Standpunkt, die Entwicklung von Wiesinger ist schon beachtlich, speziell weil er variabel einsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Aussenpracker schrieb vor 54 Minuten:

Er saß in allen Spielen in dieser Saison auf der Bank, insofern wird sich das schon ausgehen, dass er trainieren kann.

Dann stellt sich die Frage wie schnell er sich am das System mit 3er-Kette anpassen kann. Konyaspor spielte mit Viererkette und soweit ich das von damals noch in Erinnerung habe, spielte auch die Austria nie mit 3er-Kette. 

Egal, nach der Länderspielpause geht´s dann sowieso Schlag auf Schlag und so lange keine weiteren Verletzten hinzukommen sind wir gut gerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
randomrandom schrieb vor 7 Minuten:

Dann stellt sich die Frage wie schnell er sich am das System mit 3er-Kette anpassen kann. Konyaspor spielte mit Viererkette und soweit ich das von damals noch in Erinnerung habe, spielte auch die Austria nie mit 3er-Kette. 

Bei Ried hat er es gespielt. Unter anderem an der Seite von Trauner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

 

08EC1269-F250-4DA2-A818-5E6FC5544FC4.jpeg

Diese Geschichte hat sich in einem kleinen Ort im Innviertel - das ist in der Nähe von Linz - im Jahre 2015 tatsächlich so zugetragen. Damals wechselte ein gewisser Filipovic zum ortsansässigen Fußballverein, wo zu der Zeit Glasner seine ersten Sporen als Cheftrainer verdiente. Nach einem halben Jahr trennten sich die Wege jedoch, da Glasner ein Angebot eines größeren Vereins bekam.

[FACT]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.