LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
burnhard schrieb vor 9 Stunden:

So schnell wird aus dem Maxi der Ulli. Jetzt kann er gemeinsam mit Schaubi, Knofi und Sonni nach Didis Pfeife tanzen und im Herbst unter der Woche genüsslich internationale Spiele im TV glotzen. ;)

Genau das was ihr die letzten 20 oder mehr Jahre gemacht habt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aaaeskaaa schrieb vor 1 Minute:

Gebe dir recht das man die Spieler nicht 1:1 vergleichen kann. Also sagen wir ulli Defensiv und Boli mit offensiven Vorteilen 

Besser als Barac der gegen Nürnberg LV spielte ist ulli sicher nur hat Rapid durch den Abgang von Boli jetzt nach vorne ein gewaltiges Problem

Und Mauern denke ans Cupspiel gegen uns hat auch letztes Jahr halbwegs funktioniert.Nur wer soll bei Rapid nach vorne arbeiten und Tore schießen. Deshalb wenn ich nur die beiden hernehme hat sich Rapid für mich In Summe nicht verbessert

Geh, Ullmann hat doch seine Stärken inzwischen eh auch eher offensiv. Zwar defensiv solider als Bolingoli und offensiv dafür schnörkelloser, aber 3-4-3, 3-5-2 perfekt ausgewogen. Denke schon, dass sie ihren Abgang perfekt nachbesetzt haben.

 

Bei den Zahlen vertraue ich aber eher der Krone. 600k wäre auch zum damaligen Zeitpunkt eine schwer nachvollziehbare AK gewesen, bei der es mich wundern würde, dass man nicht früher jemanden statt ihm aufgebaut hat. Zwar ist eine Million immer noch ein Schnäppchen, aber who cares.

 

Nachvollziehbar ist der Wechsel trotzdem nicht. Da wäre noch was besseres für ihn gekommen (ohne darauf einzugehen, ob der Wechsel für ihn dumm war oder nicht... es wäre wohl schlicht besser gegangen).

moerli schrieb Gerade eben:

Genau das was ihr die letzten 20 oder mehr Jahre gemacht habt :D

Was uns in dem Moment im Stadion aber egal sein wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Nach einer Nacht drüber schlafen ein paar Gedanken:

  • Der Wechsel ist mir mehr als Recht, wir "verlieren" einen Spieler, der sich scheinbar besser einschätzt als er ist (Stichwort: fehlende Angebote aus Top 5 Ligen - wurscht was der Heiduck sagt, dem Vogel glaub i gar nix :laugh:)
  • Er schätzt sich aber realistisch genug ein, dass er weiß, dass er gegen Schnegg und Renner alt aussehen würde
  • Daraus resultiert, dass er den Schwanz einzieht (den er beim Insta-Puppi rausholen darf :davinci:) und sich in eine erneut komfortable Situation bringt (fehlende Alternativen auf seiner Position in Schütteldorf) - wie schon von @GH78 beschrieben: Memme
  • Money rul€s the world
  • Die Einsatzzeiten vom letzten Jahr kommen daher, weil wir absolut keinen Ersatz für ihn gehabt haben
  • Lieber einen Renner und einen Schnegg, die brennen, rackern, beißen und hackeln
  • Lieber 600k als nix - die Renner Ablöse sollte so halbwegs wieder herinnen sein
  • Pogerl, Petzi: Keine Gnade walten lassen :mofire:

 

Abschließend: Pfiat di Ulli, auf nimmer Wiedersehen und halt da die Ohren beim Wiedersehen zu, ned dass du zum rean anfangst...

bearbeitet von pk97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Genau das was ihr die letzten 20 oder mehr Jahre gemacht habt :D

Ruft ihr eigentlich auch heuer wieder die Mission 33 aus? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Genau das was ihr die letzten 20 oder mehr Jahre gemacht habt :D

Darum leben wir ja im Moment und nicht vor 20 Jahren ?

Außerdem ist es ja gerade wegen der letzten 20 Jahre so besonders, und macht es umso schöner

@Ullmann kann den Wechsel innerhalb Österreichs nicht ganz nachvollziehen. Aber anscheinend hat es wohl doch kein Angebot aus den Top5 gegeben.

Vom Fußballerischen wird er uns denke ich nicht allzu sehr abgehen. Er hat zwar eine sehr gute Saison gespielt, war aber jetzt nicht einer der Schlüsselspieler - die mit Trauner, Holland, Michorl und Goiginger noch da sind

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wendelinho schrieb vor 1 Minute:

Ruft ihr eigentlich auch heuer wieder die Mission 33 aus? ?

Ich nicht

Wäre zufrieden mit Platz 2 oder 3, was ja eigentlich unser Anspruch sein sollte.

Rapid hat in der Saison 18/19 einen Umsatz von mehr als 50 mille gemacht,daher lehne ich mich nicht aus dem Fenster wenn ich das als Ziel ausgebe.

Denke das sich die Plätze 2 bis 5 der Lask,Wac, Austria und Rapid ausspielen werden.

JochenGierlinger schrieb vor 4 Minuten:

Darum leben wir ja im Moment und nicht vor 20 Jahren ?

Außerdem ist es ja gerade wegen der letzten 20 Jahre so besonders, und macht es umso schöner

@Ullmann kann den Wechsel innerhalb Österreichs nicht ganz nachvollziehen. Aber anscheinend hat es wohl doch kein Angebot aus den Top5 gegeben.

Vom Fußballerischen wird er uns denke ich nicht allzu sehr abgehen. Er hat zwar eine sehr gute Saison gespielt, war aber jetzt nicht einer der Schlüsselspieler - die mit Trauner, Holland, Michorl und Goiginger noch da sind

 

Das ist mir ja klar,aber dabei muss man ja nicht dazuschreiben was Rapid am Donnerstag macht,um das geht es mir,freuen könnt ihr euch ja eh...damit hab ich kein Problem und kann euch Verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aussenpracker schrieb vor 34 Minuten:

Da bin ich auch dabei :=

Sektor 9 - sezione voi hurensohne 

Edit: Wär eigentlich 1 nices Transparent

Bist du der „Ulmer du bist so hii“ Schreier? ?

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann allen hier herinnen versichern, dass die Ausstiegsklausel nicht bei 600.000€ lag, sondern mindestens 7-stellig ist :) 

Also kann sie auch 8 Stellig sein :clever::)

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In Zukunft bei Spielerverpflichtungen einen direkten Wechsel zu diesem grünen Heislverein vertraglich untersagen. Falls das jemand nicht unterschreiben möchte, entpuppt er sich ohnehin als charakterloser Dümmling ohne Haare auf den Eiern, der mit dem nassen Fetzen davongejagt gehört und den wir sowieso nicht brauchen können. Solche Leute kann kein LASK-Anhänger in der Mannschaft haben wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TatarFredl schrieb vor 10 Stunden:

na ich glaub den Schaubi sehen wir nimmer.

hoppla, da wurde aus Schwabi und Schobi der Schaubi... bei den Spielern aus dem unteren PO bin ich nicht so sattelfest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
harry1312 schrieb vor 56 Minuten:

Man sollte den Schiedsrichter auf jeden Fall vor der Partie nochmals darauf hinweisen, dass es diesen 3-Stufen-Plan der UEFA hinweisen. Bis jetzt durften eure Spezialisten unsere Spieler ja straffrei mit Bechern und Sonstigem bewerfen. 

Man sollte die Feuerwehr auf jeden Fall vor der Partie nochmals darauf hinweisen das beim abbrennen von Sachen Brandgefahr besteht! Gehört dann ganz normal der Sektor ordentlich nass gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.