LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Ich mein stimmt eh. Es wechselt nur Ullmann. Was wäre wenn da Goiginger hingehen würde? :D 

verschreie es nicht.. das wäre dann wirklich bitter.

Die Rapidler wüssten dann gar nimmer, mit welcher Hand sie sich als Erstes einen runterholen sollen, wenn sie jetzt schon mit 2 Händen beschäftigt sind. :fuckthat:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Oder Michorl.

Da würde der drittbeste Assistgeber Europas abhanden kommen. 

Schön der Wechsel für die Wiener. Er wird mir jedoch zu  hochgespielt. Hat auch mit unserem Vizetitel zu tun.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

könnte mir vorstellen, dass rapid ullmann vielleicht über einen drittverein geholt hat. bei allem respekt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass werner und gruber so dermaßen naiv wären, einen solchen spieler mit einer billigen austrittsklausel auszustatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Es wechselt nur Ullmann.

Vielleicht sehe ich das Ganze einfach um vieles emotionsloser als manch anderer, dennoch, oder vielleicht gerade deswegen, gelange ich doch zu einer anderen Ansicht. Freilich ist er zu ersetzen, dazu ist er auch kein Linksverteidiger auf einem Niveau, das man sonst nirgends findet, Fakt ist aber eben auch: Nach dem Otavio-Abgang war ich überaus skeptisch, ob das gut gehen kann und er hat mich eines Besseren belehrt und absolut überzeugend gespielt. Nicht umsonst war er wohl bis gestern (zumindest ich habe davon erst heute mitbekommen) DIE Hoffnung auf einen Auslandstransfer, der Kohle in die Kassen spült. Dass es leider komplett anders gekommen ist, schmerzt, keine Frage. Ich bin auch davon überzeugt, dass uns links hinten nicht bange sein muss, da wurde schon klug und weitsichtig vorgesorgt.

Alles gut, nur, dass jetzt bei einigen, vermutlich aus einer gewissen verständlichen Enttäuschung heraus, der Eindruck vermittelt wird, jeder dahergelaufene Hanswurst, der gegen den Ball tritt, könnte und würde diese Rolle so interpretieren, stimmt vermutlich auch nicht. 

Wie gesagt, um den LASK ist mir nicht bang, Reisende soll man nicht aufhalten, weiter geht's!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Vielleicht sehe ich das Ganze einfach um vieles emotionsloser als manch anderer, dennoch, oder vielleicht gerade deswegen, gelange ich doch zu einer anderen Ansicht. Freilich ist er zu ersetzen, dazu ist er auch kein Linksverteidiger auf einem Niveau, das man sonst nirgends findet, Fakt ist aber eben auch: Nach dem Otavio-Abgang war ich überaus skeptisch, ob das gut gehen kann und er hat mich eines Besseren belehrt und absolut überzeugend gespielt. Nicht umsonst war er wohl bis gestern (zumindest ich habe davon erst heute mitbekommen) DIE Hoffnung auf einen Auslandstransfer, der Kohle in die Kassen spült. Das es leider komplett anders gekommen ist, schmerzt, keine Frage. Ich bin auch davon überzeugt, dass uns links hinten nicht bange sein muss, da wurde schon klug und weitsichtig vorgesorgt.

Alles gut, nur, dass jetzt bei einigen, vermutlich aus einer gewissen verständlichen Enttäuschung heraus, der Eindruck vermittelt wird, jeder dahergelaufene Hanswurst, der gegen den Ball tritt, könnte und würde diese Rolle so interpretieren, stimmt vermutlich auch nicht. 

Wie gesagt, um den LASK ist mir nicht bang, Reisende soll man nicht aufhalten, weiter geht's!

Der Herr Wurst heißt Renner und ist sicher um nix schlechter ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BlauesLinz1 schrieb vor 12 Minuten:

Für mich wird Ullmann auch etwas überbewertet. Denke Glasner hat aus Ihm das Maximum rausgeholt.

sowie aus dem Rest der Truppe würd ich meinen. EIn Trauner war jahrelanger Spieler eines Abstiegskandidaten. Ranftl und Ramsebner detto. Holland schaffte es nicht mal bei Duisburg was zu reissen, usw.

Klar habt ihr noch Goiginger und Michorl die Klassespieler sind aber beim Rest hat Glasner wohl das Optimum rausgeholt.

Aber gut, wir werden es ohnehin bald sehen. Gibt sicherlich einfacheres als Glasner zu folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

sowie aus dem Rest der Truppe würd ich meinen. EIn Trauner war jahrelanger Spieler eines Abstiegskandidaten. Ranftl und Ramsebner detto. Holland schaffte es nicht mal bei Duisburg was zu reissen, usw.

Klar habt ihr noch Goiginger und Michorl die Klassespieler sind aber beim Rest hat Glasner wohl das Optimum rausgeholt.

Aber gut, wir werden es ohnehin bald sehen. Gibt sicherlich einfacheres als Glasner zu folgen.

Mehr als absteigen können wir nicht in dieser Saison. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.