LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Postinho
laskler89 schrieb Gerade eben:

hast quellen? da schwirrt ja das gerücht herum, dass er sehr billig hergegangen ist.

Haben die Quellen? Der Kurier der Streintz? Es gab scheinbar eine AK, aber nicht für Österreich. Noch ist es zu früh vllt. weiß ich morgen genaueres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Servus, pfiade :sleep:

Da mir der wechsel am meisten wehtut von allen in den letzten jahren wünsche ich es dir das du dich an den leistungen von rapid im letzten jahr anschließt!! :nein:

Da helfen auch die 5% transferrechte nichts !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

https://kurier.at/sport/fussball/klausel-machts-moeglich-ullmann-wechselt-vom-lask-zu-rapid/400555202

"Wie ist das möglich? Der Schlüssel zum Transfer liegt laut KURIER-Recherchen an einer Klausel. Ullmann hat zwar noch bis Sommer 2021 einen Vertrag beim LASK, kann diesen aber beenden - noch dazu überraschend günstig."

Nachdem ich ja mit Koksn in Verbindung gebracht wurde. Welcome Ullmann.

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

Die gute Nachricht? Rapid blutet, ob die Schotten da direkt an uns überweisen? 

Das ist wohl recht unwahrscheinlich, dass man die Ablöse von Boli eins zu eins in einen Ersatz investiert. Geschweige denn, dass man ~3-3,5 Mio für einen Spieler aus der österreichischen Bundesliga zahlt, der sich bisher auch "nur dort" wirklich bewiesen hat. Zoki ist nicht Bickel oder Müller.

Bin aber definitiv gespannt darauf, was das konkret für eine Klausel sein soll die da herumkursiert und wie hoch sie ca. war.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
1904_1899 schrieb vor 6 Minuten:

Doch, die gibt es. Danke dafür nach Pasching! ?

Ich würde einmal empfehlen, ein paar Spiele von ihm abzuwarten. Er ist ganz sicher kein Messias, der euren Kader in ungeahnte Höhen hebt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schimli schrieb Gerade eben:

Das ist wohl recht unwahrscheinlich, dass man die Ablöse von Boli eins zu eins in einen Ersatz investiert. Geschweige denn, dass man ~3-3,5 Mio für einen Spieler aus der österreichischen Bundesliga zahlt, der sich bisher auch "nur dort" wirklich bewiesen hat. Zoki ist nicht Bickel oder Müller.

War natürlich überspitzt formuliert, die 800k die bei euch herumgeistern sind aber trotzdem nur eine Rate. 

Jetzt ergibt es auch Sinn, warum man für Renner tief ins Börserl gegriffen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.