LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Na bitte. Wenn Ullmann ihr beste Transfer der Geschichte ist. 

Nicht der Geschichte, aber sicherlich einer der besseren der letzten Jahre. Und auch mit dem Rest hat er teilweise nicht unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

Nicht der Geschichte, aber sicherlich einer der besseren der letzten Jahre. Und auch mit dem Rest hat er teilweise nicht unrecht.

Weiß ich eh. Gruber und Werner machen sich mit der Klausel massiv lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Matisito schrieb vor 1 Stunde:

Aber genau zu diesen Punkten wird keiner von uns eine Antwort erhalten. Was bleibt ist eine Enttäuschung, weil genau zu Rapid ist schon ein Schlag ins Gesicht.

Wäre es kein Schlag ins Gesicht wenn er zu Austria oder Sturm wechselt? 

Da wäre es in Ordnung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wäre es kein Schlag ins Gesicht wenn er zu Austria oder Sturm wechselt? 

Da wäre es in Ordnung? 

ehrlich gesagt .. in AUT ist alles ein Schlag ins Gesicht, Ausnahme RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Wäre es kein Schlag ins Gesicht wenn er zu Austria oder Sturm wechselt? 

Da wäre es in Ordnung? 

Wäre alles nicht gut zu heißen, aber Ihr seid schon noch eine Spur unsympathischer , daher der worst case für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.