LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

Sehr harte Aussage, wo der Wechsel doch noch nicht einmal vollzogen ist...:ratlos::ratlos:

Es war schon die Rede von einem unschönen Empfang in Pasching, ergo ist das nicht sehr hart.

Falls der Wechsel nicht vollzogen wird, hat er dennoch ernsthaft mit ihnen verhandelt.

Will nicht unbedingt politisch werden hier, aber es fällt mir kein besserer Vergleich ein: Die Deals in Ibiza wurden auch nur besprochen und nicht fixiert. Dennoch waren die Folgen dieselben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich persönlich würde mir fast in die Hose BRUNZEN, wenn der Wechsel nur eine Zeitungsente ist und alle den selbe Schmarrn kopieren und ein Wechsel gar nicht durchgeführt wird.

Das wäre ja mal richtig nett _Hackmair_

Dann würden wir den Ulli wieder alle sooo lieb haben und Rapid halt unverändert nicht :foreveralone:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Strafraumkobra schrieb vor 27 Minuten:

 

Aus dem letzten Jahr. Sie wird kein Motiv sein, da sie ja (denke ich) in Graz lebt.

...und gar nicht so ein „puppi“ is und ihr eigenes Geld verdient für den „Glamour“ ;-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ausschnitt aus transfermarkt.at

Ganz krass.

Wenn das wirklich stimmt, ist das ein brutaler Schlag in Gesicht des LASK und unterstreicht das Standing, das Rapid hat.

Ullmann wurde von uns allen als absolut unrealistischer Wunschtransfer gehandelt, keiner hat dem allzu viel Chance gegeben. Ich auch nicht.

Ein fix in der EL spielender, in Top Form befindlicher LASK vs. ein kriselndes, nicht international vertretenes Rapid. Und wenn das dann auch noch eine AK unter 1 MEUR ist, halleluja.

Das wäre auf allen Ebenen die beste Verpflichtung, die wir je gemacht haben. Wir haben uns das Hirn zermartert, wer Boli ersetzen könnte.

Mit Ullmann hätten wir jetzt sogar ein Upgrade (vor allem defensiv) UND einen Österreicher noch dazu, der sicher zeitnah seine Einsätze im NT haben wird.

Und wir schwächen unseren größten, direkten Konkurrenten.

Dann wäre unabhängig davon, welcher Stürmer kommt, dieses Transferfenster ein voller Erfolg.

Und die Kollegen aus Linz dürften vermutlich auch ein wenig zurückhaltender agieren, was ihre nun ach so starke Position am Transfermarkt im Vergleich betrifft zwinker

 

 

Mich persönlich würde die billige AK noch mehr ärgern als der wechsel selbst :angry:

Wenn sie ihn schon holen (oder er will :facepalm:) dann sollen sie ordentlich zahlen !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.