LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Aja Ullmann als er noch bei ganz bei Sinnen war: 

Zitat

 Ende Mai hoffte Ullmann im Gespräch mit LAOLA1 noch auf einen Transfer ins Ausland: "Ehrlich gesagt bin ich bereit für den nächsten Schritt. Es muss das Ziel eines jeden Spielers sein, in eine große Liga zu kommen.“

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burton1908 schrieb vor 6 Minuten:

Das kannst du nicht ernst meinen :D Wenn schon was erfinden, dann bitte wenigstens halbwegs realistisch.

 

Okay meine Infos stimmen vielleicht doch nicht,da Max am 17.6.  23 jahre Geworden ist,daher keine Ausbildungsentschädigung mehr zu zahlen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Hättest du vor paar Jahren einen Wechsel von Grödig zur Austria auch als Rückschritt empfunden? (ja, bewusst überspitzter Vergleich). 

Bei uns herrscht ja auch oft Unverständnis, wenn einer von uns lieber nach D2 geht anstatt international zu spielen, aber es ist nun einmal so. Und 1986 ist recht egal, aber 2010-2018 dann vielleicht doch nicht, und bei uns gibt es einfach größere Möglichkeiten und bessere Rahmenbedingungen, um auch langfristig sich oben etablieren zu können (dass dies nicht automatisch passiert, sieht man natürlich auch). Und somit ist "Rückschritt" so oder so subjektiv, gehaltlich ist es sicher keiner, und als Sprungbrett haben wir uns auch bislang öfter präsentieren können. 

Stimmt natürlich - dennoch denke ich, dass er es in der aktuellen Situation beim LASK auch in eine Topliga schaffen hätte können. Rückschritt ist vielleicht falsch formuliert, aber für mich dennoch nicht ganz verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Aja Ullmann als er noch bei ganz bei Sinnen war: 

:D 

Oder: Bevor Ullmann bei der U21-EM nicht wirklich überzeugen konnte und somit die großen Angebote aus dem Ausland wohl ausgeblieben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
moerli schrieb Gerade eben:

Okay meine Infos stimmen vielleicht doch nicht,da Max am 17.6.  23 jahre Geworden ist,daher keine Ausbildungsentschädigung mehr zu zahlen ist.

 

Ebenso. Was sind das für Infos?

Zitat
  • Für die Bezahlung einer Entschädigung wird eine altersmäßige Höchstgrenze mit 28 Jahren eingezogen, wobei Ausbildungszeiten vom 10. bis zum 23. Lebensjahr berücksichtigt und für die Berechnung herangezogen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 2 Minuten:

HAst recht,mein Informant ist wohl ein wenig Nervös wegen den Transfer

Oder er hat einfach keinen Plan wovon er redet und du glaubst ihm die ganzen "Infos" auch noch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

 bist leicht nervös?

er ist ein etwas älterer mann, also bisschen sanfter mit ihm umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
karev schrieb vor 29 Minuten:

Bitte erkläre es mir. Warum sind "die Wiener Clubs" über den LASK zu stellen? Bitte!

weil die Wiener Vereine bis auf letzte Saison immer aber auch immer vor dem LASK gestanden sind die letzten x Jahre (du kannst statt x einfügen was du möchtest). Zudem hat man finanziell mindestens 2,5-3 mal soviel Möglichkeiten wie euer LASK, und so weh es jedem Fußballfan auch tut. Der Spieler schaut als Erstes nun mal auf's Knedl.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Irony-Man schrieb vor 35 Minuten:

Ich weiß ihr braucht grad als aller letztes einen weiteren Rapidler im Board, ich stell die Frage trotzdem:

 

Hats irgendwelche Brösel zwischen Ullmann und Ismael gegeben oder sonst irgendwelche Probleme mit dem Verein? 

Weil persönlich glaub ich nicht, dass Rapid ihn mit soviel mehr Geld zuschuttet als der Lask. 

Will jetzt nicht im fremden Board provozieren - versuche aber den Transfer für mich zu erklären. 

Man hat Ullmann immer versprochen, dass er in diesem Sommer gehen darf, wenn die Konditionen passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Aso ein 1956 Jahrgang :D Grüß Gott der Herr :davinci: 

wenns nur 1956 wäre....

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.